Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Araber will bis 2015 100-facher Vater sein
#1
Exclamation 
Araber will bis 2015 100-facher Vater sein

Obwohl Invalide (nur ein Bein) scheint ein Araber auch noch mit 60 Jahren in Topform zu sein. Denn der 78-fache Vater hat noch viel vor: Er will bis 2015 weitere 22 Kinder zeugen. Dafür muss er allerdings noch dreimal heiraten


[daw] - Der kriegsversehrte Daal Mohammed Murad Abdul Rahman lebt in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und hat bereits 15-mal geheiratet. Da die Regeln des Islam «lediglich» vier Ehefrauen gleichzeitig zulassen, sieht sich sich der fruchtbare und potente «Übervater» regelmässig gezwungen, sich von einigen Gattinen scheiden zu lassen.

Seine 78 Kinder scheinen Abdul Rahman viel Freude zu machen, denn gegenüber der Zeitung «Emirates Today» formuliert er sein Ziel klar: «Im Jahre 2015 werde ich 68 Jahre alt sein - und ich werde 100 Kinder haben». Rahman glaubt, dazu noch mindestens dreimal heiraten zu müssen. «Danach werde ich aber nicht mehr heiraten», verrät er weiter.

Erstes Kind mit 24 Jahren

Im Moment hat der berühmteste Vater in den Emiraten drei Ehefrauen, von denen zwei derzeit schwanger sind. Sein erstes Kind zeugte Rahman mit 24 Jahren, der jüngste Spross ist gerade mal 20 Tage alt.

Die riesige Familie lebt auf 15 Häuser verteilt. Dank einer grosszügigen Militärpension und finanzieller Hilfe des Emirates Ajman müssen weder Frauen noch Kinder hungern.
Wir können Gott mit dem Verstande suchen,
aber finden können wir ihn nur mit dem Herzen
(Josef von Eötvös)
Zitieren
#2
Also,
Männer können mit oder ohne Beine bis ins hohe Alter zeugungsfähig sein. Und? Bei Frauen gibt es eine natürliche Grenze, bei Männern hat Mutter Natur anderes geplant. Auch gut. Ob einbeiniger Araber oder wie auch immer gearteter Mann.... über was soll hier nachgedacht und diskutiert werden? Darf er nicht, soll er nicht oder gibt es diesbezüglich einen Inhalt, der nachdenkenswert ist? Es kommt doch etwas sehr Wunderbares bei dem ganzen Akt heraus, nämlich Kinder.
Prima, wenn es den Kindern und den Müttern gut geht, sie gut. Das wünsche ich allen Kindern und deren Müttern rund um die ganze Welt.
Zitieren
#3
*zustimm* bis auf den Gedanken, dass dieser Mann sich um seine vielen Kinder kaum kümmern kann. Klar, es gibt die Mütter, aber Kinder wollen ja von beiden Elternteilen erzogen werden.

Maya
Wir können Gott mit dem Verstande suchen,
aber finden können wir ihn nur mit dem Herzen
(Josef von Eötvös)
Zitieren
#4
LOL ja - also um diese Frage geht es - ich vermute mal, die 15 Frauenhaeuser in sich sind kulturell schon dran gewoehnt, dass ein arabischer Papa - dort traditionell und einheimisch - sowieso nicht allzuviel beim Haushalt mitmacht, ehe die Jungens 12 sind -
ich vermute mal, es wird sie nicht in einem Ausmass irritieren, wie es hier der Fall waere, wo 1 Papa 1 Mama mit Kind(ern) nach der anderen verliesse, um auf auch 100 zu kommen

Abgesehn davon soll es ein Ehepaar in Suedamerika geben, die alleine auf ca 72 Kinder kamen, weil sie bis zu Vierlingen immer mehr zugleich kamen, je mehr sie es verhueten wollten, ohne radikal vorzugehn - da haben die aelteren dann geholfen, die juengeren Geschwister mit zu versorgen

mfG WiT :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was könnte „Gott“ sein? Ekkard 321 139609 25-06-2022, 21:40
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gott als Vater miriam 40 38421 02-08-2011, 23:33
Letzter Beitrag: ChinaBlue
  "Freier Wille" - Was genau soll das sein? DureeTotale 133 215823 17-12-2009, 23:47
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste