Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser gallisches Dorf
#16
qilin schrieb:Ja, da scheint hier in der Software irgendwo der Wurm drin zu sein - ich bin selbst schon mindestens
zweimal 'rausgeflogen und bekam bei jedem Einloggversuch eine Fehlermeldung, so dass ich meinte
das Forum existiere nicht mehr - bis ich von Anderen aufgeklärt wurde und mich mit dem alten Nick
neu anmelden konnte...
Das sieht man daran: qilin => Registriert seit: Apr 2007

Ich weiss nicht wie lange du dabei bist, jedenfalls schon lange vor April 2007 - Warst du nicht schon im früheren Religionsboard dabei? Dasselbe Probleme hatte ich auch. Zunächts war ich der Meinung, es läge an meiner unregelmäßigen Teilnahme oder anderen zwischenmenschlichen Ereignissen. Nichts von alledem: es lag an der Technik.

Wo ich gerade dabei bin: wenn es mal Probleme mit meiner E-Mail-Adresse gibt, das liegt nicht an mir, sondern am Provider. Ich habe mich zwar schon mehrfach darüber beschwert, weil normale E-Mails als Spam abgeblockt werden. Meist geht es ja, aber manchmal kommt es leider zu Problemen. Was passiert wenn ein Webhoster durchdreht, haben wir ja in der letzten Woche hier, im Religionsforum erlebt.
Zitieren
#17
Hallo alle zusammen ! :)

Auch ich war bereits vor langer Zeit schon hier angemeldet. Ich schrieb allerdings auch einmal dass ich wieder kommen werde/möchte. Mein alter Nick ist aber nicht mal mehr in der Liste wieder zu finden, kann aber auch sein, dass ich ihn überlesen habe.

Mein alter Nick war "Aedin" vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, bin sogar ziemlich sicher. ;)

Grüße an der Stelle ganz Herzlich: Aysha, Thomas, qilin, Gerhard und Mandingo ! Und all die anderen die mich noch kennen. :)

LG
Julchen
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
Zitieren
#18
Hallo Aedin -

schön Dich hier zu sehen - hier haben wir uns ja vor einigen Jahren kennegelernt :icon_biggrin:
() qilin
Zitieren
#19
Hallo qilin !

zu-dir-rüber-wink

Wir kennen uns seit dem "alten board", das hier im Archiv vor sich hindümpelt .
Ganz schön lange ! :)

Bin froh wieder hier zu sein merke ich schon seit meiner Anmeldung und freue mich schon wieder auf viele interessante Beiträge.

LG
Julchen/Aedin
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
Zitieren
#20
Hallo Julchen!

Schön, daß Du jetzt auch hier bist Icon_lol


Herzlich Willkommen
Gerhard
Zitieren
#21
Wink 
Und wo gibts den Zaubertrank?


---------------------------------
http://danielaexe.homepage24.de
Zitieren
#22
Erst im Jenseits - dort bietet zumindest der Spaghettiner-Orden
einen Cervisia-Vulkan an Occasion14 :dance: Eusa_boohoo
() qilin
Zitieren
#23
Den Zaubertrank - hat Julai, der nicht mehr so einsame Vogel in der Voiliere von Julchen - gerade ausgeschlürft..........
Zitieren
#24
Von wegen Zaubertrank, daß ist ja nur was aus dem Fernsehen...

...ich habe bis jetzt 12,5 KG abgenommen, das gibt auch zusätzliche Kraft, besseres Gefühl und Wohlbefinden und macht auch sportlicher.

Alles mögliche Wirkungen von Zaubertrank, aber anhanltend. *lol*

Gerhard
Zitieren
#25
wow! herzlichen Glückwunsch Gerhard.

Zaubertränke gibt es trotzdem :).

Lea
Zitieren
#26
t.logemann schrieb:Den Zaubertrank - hat Julai, der nicht mehr so einsame Vogel in der Voiliere von Julchen - gerade ausgeschlürft..........

*lach* jetzt weiß ich auch warum ich so "stark" geworden bin, der Zaubertrank kommt direkt aus dem Wasserhahn !

oder vielleicht war es auch Gerhard...*denk* denn irgendwo müssen meine 12 Kilo mehr ja herkommen *lächel*

Übrigens Gerhard echt tolle Leistung ! Bei mir ist es genau umgedreht, ich habe 12 Kilo zugenommen und fühle mich viel besser. Habe zum erstenmal in meinem Leben Normalgewicht und kein Untergewicht mehr. :)

Hallo Lea,
wie meinst du das mit den Zaubertränken ?

LG
Julchen
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
Zitieren
#27
Hallo Julchen,
Zitat: Bei mir ist es genau umgedreht, ich habe 12 Kilo zugenommen und fühle mich viel besser.
Habe zum erstenmal in meinem Leben Normalgewicht und kein Untergewicht mehr. :)
Na, das ist mal 'ne gute Nachricht :cheesygrin: - freut mich für Dich! Dann geht's Dir wohl auch sonst gut?
() qilin
Zitieren
#28
qilin schrieb:Hallo Julchen,
Zitat: Bei mir ist es genau umgedreht, ich habe 12 Kilo zugenommen und fühle mich viel besser.
Habe zum erstenmal in meinem Leben Normalgewicht und kein Untergewicht mehr. :)
Na, das ist mal 'ne gute Nachricht :cheesygrin: - freut mich für Dich! Dann geht's Dir wohl auch sonst gut?

Hallo qilin !

Ja das kann man wohl sagen, es geht mir fast schon unverschämt gut. Bin vor ca. 7 Monaten vom Hessischen ins Bayerische gezogen.
naja es steht ja nirgends geschrieben dass man unglücklich sein muss...
Scheinbar (oder offensichtlich?) geht Liebe doch durch den Magen hihi ...habe mal gelesen dass Frauen zunehmen und Männer abnehmen in der Beziehung, weil sich Männer in der Regel etwas ungesünder ernähren als Frauen. :roll:...stimmt so aber irgendwie nicht, denn mein LG hat nicht abgenommen...um Himmels Willen, dann wäre ja nicht mehr zu sehen! *lach*

LG
Julchen
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
Zitieren
#29
Ah - noch bessere Nachrichten! Wird ja immer schöner :icon_lol:

Wo im Bayrischen hast Du Dich denn angesiedelt?

Glückwunsch von Tao-Ho und mir :icon_biggrin:
() qilin
Zitieren
#30
qilin schrieb:Ah - noch bessere Nachrichten! Wird ja immer schöner :icon_lol:

Wo im Bayrischen hast Du Dich denn angesiedelt?

Glückwunsch von Tao-Ho und mir :icon_biggrin:

oh danke für die Glückwünsche ! :) :)

jajaj das wird immer besser *lach*

also eigentlich bei den Franken....hab das noch nicht so ganz geblickt mit den Ober Unter Mittel Franken und das gleiche noch mal in Bayerisch , dachte immer: Bayern ist Bayern. *lol*
Bin ganz in der Nähe des letzten Ausflugsziels unseres Präsidenten ;) in der Rhön !

...wie geht denn das hier mit den smilies ?
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frau wurde nackt durchs Dorf getrieben Exmo 8 11507 15-06-2011, 22:45
Letzter Beitrag: Theodora

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste