Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Respektierung der Andersgläubigen im Islam
#16
gelöscht aus wichtigem Grund
Zitieren
#17
(05-09-2008, 15:10)Thoddy schrieb: Daher erübrigt sich für mcih jede Diskussion, da man als Christ sowieso nicht davon ausgehen kann, daß ein Muslim ehrlich zu einem ist.

Das ist wohl das Vorletzte!

Ich möchte nur gerne wissen wieso Du auf sowas kommst!

Du bekommst vielleicht etwas gesagt was anders ist als Dein Glaube, aber deswegen den Muslimen
im allgemeinen Lügerei zu unterstellen ist ein Zeichen von Arroganz und Verblendung.
Tut mir leid.
Was anderes fällt mir jetzt erstmal nicht ein.
Zitieren
#18
Die Frage ist, ob das an anderer Stelle im Koran wiedersprochen wird. In der Bibel gibt es das ja, vor allem, wenn man das alte und neue Testament nimmt. Zum Beispiel wurde das Auge um Auge, Zahn- um Zahn durch Jesus Christus außer Kraft gesetzt wurde.

Ob nun das, was ich sage, für einige das Vorletzte oder Allerletzte ist, ist mir herzlich egal. Das ändert an dem Problem nichts. Von mir geht keine Gefahr aus.

Wichtig ist doch zu wissen, ob es den Muslimen gestattet ist zu Lügen oder nicht! Weil wenn es so ist, dann können sie mit uns machen, was sie wollen. Und das werden sie tun, sollten sie die Weltherrschaft anstreben. Und davon gehe ich aus!

Wie kann es sein, daß es in einigen muslimischen Ländern ausreicht, für den Besitz einer Bibel zum Tode verurteilt und hingerichtet zu werden? Wieso haben Christen in islamischen Ländern nicht die Rechte, die umgekehrt Muslime bei uns in Europa genießen? Es ist ein Ungleichgewicht in unserem Land und das ist nicht gut. Es reicht schon, seinen Unmut darüber zu äußern, um in die rechte Ecke gestellt zu werden. Und das ist gefährlich!

Da werden Kreuze in Schulen usw abgehängt und umgekehrt sagt man: ja, wir müssen Rücksicht auf die Belange unserer muslimischer Mitbürger nehmen. So kann das nicht funktionieren. Und solange man sich nicht einmal traut, offen über die Gefahren des Islams zu sprechen, solange muß man sich nicht wundern, wenn sich die Fronten auf beiden Seiten weiter verhärten. Ich sage ganz deutlich, es werden sich viele noch umgucken! Und sie sollen nicht glauben, nur weil sie Atheisten sind, würde sie das nichts angehen! Wir werden vor die Wahl gestellt werden, entweder zum Islam zu konvertieren oder wir werden umgelegt! Es soll nur hinterher keiner rumjaulen und sagen: "das haben wir ja aber nicht gewußt!"

MEhr habe ich dazu nicht zu sagen!
Zitieren
#19
(06-09-2008, 14:22)Thoddy schrieb: ...mit uns machen, was sie wollen. Und das werden sie tun, sollten sie die Weltherrschaft anstreben. Und davon gehe ich aus!

...ja, wir müssen Rücksicht auf die Belange unserer muslimischer Mitbürger nehmen. So kann das nicht funktionieren.

Wir werden vor die Wahl gestellt werden, entweder zum Islam zu konvertieren oder wir werden umgelegt!

MEhr habe ich dazu nicht zu sagen!

Das reicht auch!

So ein guter Deutscher wie Du der die BILD-Zeitung zum Frühstück frisst kann man wirklich nicht dazu überreden,
Rücksicht auf seine Mitbürger zu nehmen, egal welcher Konfession oder Herkunft.

Gut dass Du NICHTS zu sagen hast.

Es gibt ein Grundgesetz das die freie Religionsausübung gewährleisten soll, Deiner Meinung nach sollte das aber bitte
NICHT für Muslime gelten.
Hat man Dir schon erzählt dass manche Muslime Christenkinder fressen?
Kommt sicher noch :bduh:

Verwandschaft?
~~~Karikatur Gelöscht, hat seinen Zweck gahabt.~~~


(06-09-2008, 14:22)Thoddy schrieb: In der Bibel gibt es das ja, vor allem, wenn man das alte und neue Testament nimmt.

Vor Allem das!:doh:

(06-09-2008, 14:22)Thoddy schrieb: Wie kann es sein, daß es in einigen muslimischen Ländern ausreicht, für den Besitz einer Bibel zum Tode verurteilt und hingerichtet zu werden?

Wo bitte?
Fahr da bloß nicht mit diesem Buch hin!

(06-09-2008, 14:22)Thoddy schrieb: ...die Gefahren des Islams...

Welche bitte?
In die rechte Ecke gestellt zu werden?

(06-09-2008, 14:22)Thoddy schrieb: Wichtig ist doch zu wissen, ob es den Muslimen gestattet ist...

.............................

Es wäre vielleicht ganz gut, wenn Du Dich anderswo informieren würdest als aus den Quellen die Du dafür hast.
Mit solchen Anschuldigungen und Unterstellungen und Beleidigungen wie sie von Deiner Seite kommen
wirst Du nirgends eine gute Diskussion führen können.
Besinne Dich mal und versuche mal vernünftig zu sein und nicht nur Deine Vorurteile zu hegen und zu pflegen.
Dann redest Du vom Christentum und schreibst Gedichte, was meinst Du was gerade DU für ein Bild
vom Christentum abgibst?
Ein Glück dass sich Andere besser mit ihrer Religion auskennen und wissen wie man sich zu benehmen hat.

Du willst gar keine Antworten oder Erklärungen, Du bist recht fanatisch und solltest Dich mal an Deiner Nase fassen.
Pass nur auf dass Du nicht irgendwo an den Richtigen kommst....
Zitieren
#20
gelöscht aus wichtigem Grund
Zitieren
#21
Der kommt aus dieser Ecke: Islam = Anti-Christentum, Klick!

"Diese einzige wahre Religion ist verwirklicht in der katholischen, apostolischen Kirche...
Alle Menschen sind ihrerseits verpflichtet, die Wahrheit, besonders in dem, was Gott und seine Kirche angeht,
zu suchen und die erkannte Wahrheit aufzunehmen und zu bewahren...
Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden...
Die universale Sendung der Kirche entspringt dem Auftrag Jesu Christi...
Deshalb muss mit Festigkeit an der Unterscheidung zwischen dem theologalen Glauben und
der inneren Überzeugung in den anderen Religionen festgehalten werden...

..ist auch fest zu glauben, dass es nur eine einzige, vom einen und dreifaltigen Gott gewollte Heilsordnung gibt...
Der Herr Jesus...hat die Kirche als Heilsmysterium gegründet: Er selbst ist in der Kirche und die Kirche ist in ihm...
Es ist vor allem fest zu glauben, dass die Kirche zum Heile notwendig ist..."
Das sagt der Vatikan...Klick!
Zitieren
#22
gelöscht aus wichtigem Grund
Zitieren
#23
(05-09-2008, 23:39)Andreas79 schrieb: Das glaubt kein Islamist!
Der Vers regelt das Recht im Krieg, nicht das Recht auf Krieg!!

... schon alleine diese Aussage sollte dazu führen diese Religion zu verdammen ..
aber Islamisten sind nun mal unbelehrbare Fanatiker die mit Blindheit beschlagen sind ..
Zitieren
#24
(06-09-2008, 18:19)edt schrieb:
Zitat:Der Islam, die “Religion” Mohammeds, setzt sich dreist und gewaltsam an die Stelle der Religion des Gott-Menschen, indem er diese imitiert, nachäfft, dabei aber teuflisch verfälscht.
.. dem kann ich sogar zustimmen ..
nichts anderes ist der Islam ..
obwohl "Religion des Gott-Menschen" auch eine geistige Verwirrung ist ..
Zitieren
#25
(06-09-2008, 18:57)Der Atheist schrieb:
(05-09-2008, 23:39)Andreas79 schrieb: Das glaubt kein Islamist!
Der Vers regelt das Recht im Krieg, nicht das Recht auf Krieg!!

... schon alleine diese Aussage sollte dazu führen diese Religion zu verdammen ..
aber Islamisten sind nun mal unbelehrbare Fanatiker die mit Blindheit beschlagen sind ..

Liebster Atheist!

Zunächst machst Du eine Aussage und ziehst Dich dann gleich hinter einen Schutzwall zurück. Angst widerlegt zu werden?

Du findest also, daß ein Vers, der aussagt, daß, wenn man von anderen angegriffen wird sich Verteidigen darf und es zu diesem Zwecke statthaft ist zu töten verdammenswert sei!

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanit%C3%...C3.BChrung

Sollte man dann ja auh verdammen!

Wa salam
Sure 2 Vers 190:
"Und führt den bewaffneten Kampf fi-sabilillah gegen diejenigen, die gegen euch den bewaffneten Kampf führen; doch begeht keine Aggression! Denn gewiß, ALLAH liebt nicht die Aggressoren."
Zitieren
#26
(06-09-2008, 17:33)wojciech schrieb: Der kommt aus dieser Ecke: Islam = Anti-Christentum, Klick!

edt schrieb:Oh Gott, was sind denn das für kranke Leute!:bduh:

Das sind Leute wie die, die behaupten dass die Erde ca. 6000 Jahre alt ist und am 23. Oktober 4004 vor Christi Geburt
erschaffen wurde, die sich vor lauter Hass nicht davor scheuen, ihre eigenen (Mit-)Bürger mit angeblichen Terrorattacken
zu Hauf umzubringen und dann im Namen ihres Gottes gegen Muslime in den Krieg ziehen und Hunderttausende Unschuldige meucheln.

Das sind die Leute, die im Koran beschrieben werden die sagen: "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria"
und: "Allah ist der Dritte von dreien".
"Sie verkaufen Allahs Zeichen für einen geringen Preis und halten von Seinem Weg ab. Übel ist wahrlich, was sie tun."
"Sie wollen Allahs Licht mit ihrem Munde auslöschen"
"...und ihre Herzen sind versiegelt, so daß sie nichts begreifen."
"Das Gebäude, das sie errichtet haben, wird nicht aufhören, Zweifel in ihren Herzen zu erregen, bis ihre Herzen in Stücke gerissen sind. Und Allah ist Allwissend, Allweise."
" Hört! Ihre Probe hat sie ja schon ereilt. Und wahrlich, Dschahannam wird die Ungläubigen einschließen. "
"Und unter ihnen sind jene, die den Propheten kränken"
"Wissen sie denn nicht, daß für den, der Allah und Seinem Gesandten zuwiderhandelt, das Feuer der Dschahannam bestimmt ist? Darin wird er auf ewig bleiben; das ist die große Demütigung."
"Spottet nur! Allah wird alles ans Licht bringen, wovor ihr euch fürchtet."
"Allah verspottet sie und läßt sie weiter verblendet umherirren."
"Allah hat den Heuchlern und Heuchlerinnen und den Ungläubigen das Feuer der Dschahannam versprochen; darin werden sie auf ewig bleiben. Das wird genug für sie sein. Und Allah hat sie verflucht, und ihnen wird eine dauernde Strafe zuteil sein"
....................................
Und es wird keiner von denen sagen können, er wäre nicht gewarnt worden!(Meine Worte)

"Darum wende dich von ihnen ab. Am Tage, an dem der Rufer (sie) zu schlimmem Geschehen rufen wird ,
werden sie mit niedergeschlagenen Blicken aus den Gräbern hervorkommen, als wären sie weithin zerstreute Heuschrecken ,
(und) sie werden dem Rufer entgegen eilen. Die Ungläubigen werden sagen: "Das ist ein schrecklicher Tag." (54, 6-8)
:::::::::::::::::::::::::::::::

"Denjenigen, die sich in Reue (zu Allah) wenden, (Ihn) anbeten, (Ihn) lobpreisen, die (in Seiner Sache) umherziehen, die sich beugen und niederwerfen, die das Gute gebieten und das Böse verbieten und die Schranken Allahs achten - verkünde (diesen) Gläubigen die frohe Botschaft."
"Allah ist es, Dem das Königreich der Himmel und der Erde gehört. Er macht lebendig und läßt sterben."
"O ihr, die ihr glaubt! Tretet allesamt ein in das Heil."
"Herrlich wahrlich ist die Wohnstatt der Gottesfürchtigen.
Die Gärten von Eden, die sie betreten werden: Bäche durchfließen sie. Darin werden sie haben, was sie begehren. Und so belohnt Allah die Gottesfürchtigen."
(Zu ihnen), die von den Engeln friedlich abberufen werden, sprechen die Engel: "Friede sei auf euch! Tretet ein in das Paradies für das, was ihr zu tun pflegtet."

Friede,
Wojciech
Zitieren
#27
Danke, Wojcech, genau das hast Du gemacht, was ich gesagt habe! Danke für das Bild mit Hitler!

Sobald man etwas sagt, was den Leuten nicht passt, rasten sie aus. Schön, daß Du auch zu der Sorte gehörst! Genau solche Leute sind es, die es unmöglich machen, über die Gefahren zu sprechen, die vom Islam ausgehen.

Interessant finde ich, daß Du zu wissen meinst, daß ich die Bild - Zeitung lesen würde. Steht da sowas drin? Wenn Du das weißt, dann gehörst Du wohl zu jenem Leserkreis! Ich persönlich lese die "Gazetta Lubuskie" und das "Neue Deutschland", das ist die böse "Kommunistenzeitung" aus DDR - Zeiten...:drool:

In diesem Blättchen wirst Du nichts Negatives über den Islam finden...

Du sagst, wir müssen das, was die Muslime machen, respektieren. Respekt müssen wir voreinander haben, da hast Du recht aber das funktioniert nur, wenn die Muslime uns als Christen auch respektieren! Hatte ich an anderer Stelle auch geschrieben....

Schade, Du gehörst anscheinend - merkst Du den Unterschied, ich sage anscheinend! - zu denen, die eben auch gleich ausrasten, wenn man Ihnen etwas sagt, daß ihnen nicht paßt. Wir haben hier in Deutschland auf dem Papier immer noch eine Meinungsfreiheit, die von vielen gerne in Anspruch genommen wird, andererseits rastet man aus, wenn die Gegenseite von diesem Recht auch Gebrauch macht. Beispiel neulich in Potsdam: eine Vorsitzende eines Vertriebenenverbandes will sprechen und wird von Studenten der Universität daran gehindert, weil man der Ansicht ist, aus ihrem Munde komme nur "dummes Zeug" oder "Hetze". Das mag ja sein aber es geht nicht an, daß man darüber entscheidet, wer was sagen darf und was nicht! So ein Verhalten macht die sog. Demokratie kaputt! Man kann ja hinterher in gesitteter Art und Weise dazu Stellung nehmen und darlegen, daß man es nicht teilt, was die gute oder böse Frau da gesagt hat.

Im Übrigen bin ich polnischer Abstammung, Dein Nickname legt mir nahe, es könnte bei Dir auch so sein. Mit Hitler und Vergleichbare habe ich nichts zu schaffen, unsere Familie hat wegen diesem Verbrecher genug durchmachen müssen, wie viele andere unschuldiger Menschen auch.

Meine Meinung zum Islam beziehe ich ausschließlich aus meinem persönlichen Erleben und aus dem, was in den Medien darüber berichtet wird. ICh meine dabei nicht Kampfblätter wie die Blöd-Zeitung oder die polnische Fakt, sondern Fernsehsendungen auf Phönix oder 3Sat wo in der Regel sachlich über solche Sachen berichtet wird. DAs wir durch die MEdien auch manipuliert werden, ist für mich keine Frage. Meistens kommen die Sendungen, in denen "Klartext" gesprochen wird, dann nachts, wenn alles schläft oder am Vormittag, wenn die Leute, die nicht Schicht arbeiten, auf Arbeit sind.

So abschließend gebe ich noch ein paar Punkte zum besten über die Du Dich wieder in irgendwie geartete HAßtiraden reinsteigern kannst - das ist eine Vermutung von mir, ich sage nicht das, das so ist, hast Du jetzt den Unterschied begriffen?:drool:

Moscheen werden ohne Baugenehmigung gebaut bzw. höher als sie sollten, was passiert? Nichts! JEder andere Bürger müßte sein Haus wieder abreißen und wenn es sich nur um 3 Zentimeter handelt!

Karrikaturen, von denen sich Muslime "gekränkt" fühlen, werden in Zeitungen aus Angst nicht gedruckt, selbst wenn es sich um Satire handelt und dieses ausdrücklich benannt wird. Dagegen hat man keine Probleme, Bilder in der Zeitung oder im Fernsehen zu bringen, wo eine Frau nackt vor dem Altar einer Kirche steht oder eine Gesangsgruppe am KReuz hängt und singt

In Berlin wurde vor ein paar Jahren eine junge Frau auf offener Straße erschossen, weil sie nicht so lebte, wie das ihre muslimische Familie erwartete. Dabei wurden auch unbeteiligte Passanten in Gefahr gebracht

Ebenfalls in Berlin wurde ein Rettungswagen zu einem Unfall in Berlin Moabit gerufen und von der aufgebrachten, überwiegend arabisch und türkischstämmigen, jugendlichen Bevölkerung massiv beschimpft und bei ihrer Arbeit behindert.

MAn kann die Liste weiter fortsetzen. Ich kann nur nochmals sagen, wenn man nicht mehr darüber sprechen darf, daß einem die Entwicklung, so wie wir sie haben Angst macht, dann sind wir bereits auf einem gefährlichen Weg. Schönrederei und Wegschauen, Ignorieren führt dazu, daß sich rechts- und linksextreme PArteien dieses Themas annehmen und damit auf Stimmenfang gehen. Wer also lauthals "Nazis raus" brüllt, der sollte sich erst einmal Gedanken über die Hintergründe machen, wenn er sie wirklich effektiv bekämpfen will. Wir sehen es ja mit der Linkspartei, wo gehetzt und gezetert wird, was das Zeug hält. Dabei vertritt sie nach außen - ob nun aus politischem Kalkül oder nicht lasse ich mal offen - als einzige Partei in Deutschland noch soziale Aspekte. Sie ist die eínzige Partei, die offen ausspricht, daß unsere Bundeswehr in Afghanistan und sonstwo nichts zu suchen hat! Im Grundgesetz steht, daß die Bundeswehr nur zur Verdeitigung da ist. DAs Grundgesetz wird also von den sog. "Volksparteien", die immer so gern von einem "Rechtsstaat" reden - im Sinne von "Recht", nicht "rechts" nur mal so nebenbei - ohne Not gebrochen. Und wen interessiert es? Niemanden oder fast niemanden. Beschäftige Dich einmal mit den Hintergründen, warum es Hitler geschafft hat an die MAcht zu kommen! Du wirst Dich wundern! Und wieviele Parallelen es heute zur Endzeit der Weimarer Republik gibt!

Doch das alles setzt voraus, das man auch bereit ist sich anzuhören, was einem selbst nicht gefällt. Schade, daß Du anscheind nicht zu diesen MEnschen gehörst!
Zitieren
#28
Salam!

Zitat:Moscheen werden ohne Baugenehmigung gebaut bzw. höher als sie sollten, was passiert? Nichts! JEder andere Bürger müßte sein Haus wieder abreißen und wenn es sich nur um 3 Zentimeter handelt!

Karrikaturen, von denen sich Muslime "gekränkt" fühlen, werden in Zeitungen aus Angst nicht gedruckt, selbst wenn es sich um Satire handelt und dieses ausdrücklich benannt wird. Dagegen hat man keine Probleme, Bilder in der Zeitung oder im Fernsehen zu bringen, wo eine Frau nackt vor dem Altar einer Kirche steht oder eine Gesangsgruppe am KReuz hängt und singt

In Berlin wurde vor ein paar Jahren eine junge Frau auf offener Straße erschossen, weil sie nicht so lebte, wie das ihre muslimische Familie erwartete. Dabei wurden auch unbeteiligte Passanten in Gefahr gebracht

Ebenfalls in Berlin wurde ein Rettungswagen zu einem Unfall in Berlin Moabit gerufen und von der aufgebrachten, überwiegend arabisch und türkischstämmigen, jugendlichen Bevölkerung massiv beschimpft und bei ihrer Arbeit behindert.

Das ist also Dein Bild vom Islam? Was genau hat das nun mit dem Islam zu tun?
Ich kenne keine Moschee, die ohne Baugenehmigung gebaut wurde. Und wenn doch: wo finde ich die und wer hat die genau gebaut?
Karikaturen: muß ich das, was irgendwelche Muslime tuen zwnagsläugig auf den Islam ummünzen? Verlangt die Bibel Pädophilie, weil da ein paar Prister so geartet waren oder sollte ich da doch lieber nicht differenzieren?
Daß Menschen andere Menschen umbringen kommt auch bei uns vor. Da nennt es sich dann Familientragödie, bei Türken Blutrache. Daß Türken daß tuen, weil sie meinen, die Religion schreibe es vor, macht es jedoch nicht zum Bestandteil derselben. EHrenmorde findest Du übrigens auch in Südamerika und da gibt es viele Christen und eher wenig Muslime.
Soso, ein Rettungswagen wurde von der türkischstämmigen jugendlichen Bevölkerung behindert. Und? Mit 17 Jahren war ich noch Christ und habe gesoffen, war Ausländerfeindlich eingestellt und habe reihenweise Unsinn angestellt. Ich nehme an, meine christlichen Eltern haben da was falsch gemacht oder Jesus ist schuld.

Was Du hier tust ist einer Religion das Verhalten ihrer vermeintlichen Anhänger überzustülpen.
Wenn Du die Religion kritisieren willst, dann kritisiere deren Lehre. Du kritisierts lediglich vermeintliche Anhänger und so wie es aussieht ist jeder, der Türke oder Araber ist automatisch ein Vorzeigemoslem. Auf der Basis ist ein Dialog gar nicht möglich. Ich kopiere auch nicht aus den Nachrichten jeden Rechtsextremen übergriff und sage dann: da, die Deutschen mal wieder.

Wa salam
Sure 2 Vers 190:
"Und führt den bewaffneten Kampf fi-sabilillah gegen diejenigen, die gegen euch den bewaffneten Kampf führen; doch begeht keine Aggression! Denn gewiß, ALLAH liebt nicht die Aggressoren."
Zitieren
#29
(06-09-2008, 14:22)Thoddy schrieb: Da werden Kreuze in Schulen usw abgehängt und umgekehrt sagt man: ja, wir müssen Rücksicht auf die Belange unserer muslimischer Mitbürger nehmen. So kann das nicht funktionieren. Und solange man sich nicht einmal traut, offen über die Gefahren des Islams zu sprechen, solange muß man sich nicht wundern, wenn sich die Fronten auf beiden Seiten weiter verhärten. Ich sage ganz deutlich, es werden sich viele noch umgucken! Und sie sollen nicht glauben, nur weil sie Atheisten sind, würde sie das nichts angehen! Wir werden vor die Wahl gestellt werden, entweder zum Islam zu konvertieren oder wir werden umgelegt! Es soll nur hinterher keiner rumjaulen und sagen: "das haben wir ja aber nicht gewußt!"
.. und dem kann ich nur zustimmen ...
.. aber das ist eine verfehlte Politik , egal ob Grüne oder andere Parteien in Deutschland die Schuld trifft .. das andere Problem wird sein, das die Deutschen immer älter werden , weniger Kinder haben wollen und es bei den "sogenannten" Ausländern viele Kinder gibt ... das sich daraus ergebende Resultat dürfte ja wohl dann ganz klar sein ... und weil jede Religion zu einem Machtinstrument geworden ist dürfte dann ja wohl bald klar sein wer dann in der Regierung sitzt .. und dann dürften die bald die Politik bestimmen ..
es ist nur eine Frage der Zeit .. aber das werde ich zum Glück nicht mehr erleben ..

.. bestes Beispiel ist Holland , die ja immer ach so loyal sein wollen , die sind mit ihrer so loyalen Drogenpolitkk und auch Ausländerpolitik ganz schön auf die Schnauze gefallen .. und so wird es in Deutschland auch bald kommen , wenn es nicht schon da ist ...
Zitieren
#30
(06-09-2008, 16:06)wojciech schrieb:
(06-09-2008, 14:22)Thoddy schrieb: ...die Gefahren des Islams...
Welche bitte?...
... also entweder provozierst du nur .. davon geh ich mal aus .. ansonsten muß ich dir mal ganz klar schreiben ... daß du mit Blindheit beschlagen bist ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44537 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 162 232385 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 12088 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste