Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist noch zulässig?
#61
Lieber Jobst,

es wäre schlichtweg Blödsinn, würde ich mich unter anderem Nick und anderer e-mail-Adresse hier einloggen - meinen Schreibstil kennt hier jeder. Im Übrigen halte ich von solchen Kinkerlitzchens auch nichts; ich stehe zu meiner Meinung und habe so etwas schlicht und einfach nicht nötig.

Es stellt sich aber für mich die Frage, wie es Du Dir erlauben kannst, meinen Charakter zu beurteilen? Du kennst mich gerade mal ein paar Wochen, und da auch nur durch meine Beiträge. Du kennst weder meinen Lebenslauf, Du kennst meine politischen, gesellschaftlichen, individuellen und religiösen Erfahrungen nicht. Du spielst nicht in dem Dartverein dem ich angehöre, Du gehörst nicht zu den (Exil)Berlinern die "das Kind im Manne" rauslassen und sich stundenlang über die "richtige" Lackierung eines "Gt4" unterhalten können ( da wendet sich manch einer der Nicht-Modellbahner mit "Grausen ab"...). Du hast mit mir nicht die Sandkiste geteilt, den Kindergarten besucht, die Schule erlitten (oder erlebt, wie man`s nimmt...). Du hast mit mir weder eine Lehre gemacht, noch am Fliessband gestanden, noch biste mit mir vom Baugerüst abgestürzt. Ich kannte Dich nicht als ich mit meinen Plünnen arbeits- und obdachlos auf der Strasse stand, Du warst für mich unbekannt als ich mich unsterblich verliebte - und als nach 12 Jahren die Liebe zerbrach. Du standest nicht neben mir als ich meine Eltern beerdigen musste, Du hast weder meine seelischen Höhenflüge, noch meine seelischen Krisen miterlebt - aber Du erlaubst Dir ein Urteil über meinen Charakter fällen zu können.... Sowas nenne ich schlicht und ergreifend arrogant.

Ansonsten - werd ich`s zukünftig so halten, wie alejnu es kurz und knapp beschrieben hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein Neuer Wolfgang 5 5411 21-06-2016, 16:06
Letzter Beitrag: Bion
  Ist das noch Satire? Flattervogel 12 14600 14-07-2013, 21:21
Letzter Beitrag: Harpya
Smile Noch ein Neuer klima 12 18121 31-05-2009, 17:31
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste