Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Bildnisverbot/medizinische bildgebende Verfahren
#16
Hallo Harsha,

auch die UU sind eine 'christliche Denomination', auch wenn sie das sehr weit fassen
-Du kannst dort beitreten und auch wieder austreten... Eine ähnliche Ansicht wie Du
vertreten auch die Baha'i - für sie sind alle Weltreligionen Schritte einer
'fortschreitenden Offenbarung' - deren [derzeit] letzte Form eben sie selbst sind...

Mein alter Zen-Lehrer Prof. Hungerleider hat gern gesagt, er wäre ein 'jüdisch-
christlich-islamisch-buddhistischer Taoist mit starken hinduistischen Tendenzen'
:icon_wink:
() qilin
Zitieren
#17
(13-03-2009, 18:02)jam schrieb: Liebe Harsha ,die Freiheit und seinen Willen hat jeder zu tun was er möchte,nur von Gott her gesehen er läßt dich ja auch tun was du willst,nur muß man ihm halt man Rechenschaft drüber geben.
mfg jam

wenn dein gott nichts wichtigeres zu tun hat, als rechenschaft darüber zu fordern, ob und vor welcher statue man zum gebet niedergekniet hat, tut er mir echt leid...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Frage nach dem Mitleid - Konvertiten in Syrien Klaro 6 15613 13-02-2014, 17:34
Letzter Beitrag: Ekkard
  Frage wegen Heirat im Islam the_tiger 29 47511 26-01-2014, 21:48
Letzter Beitrag: Ekkard
  Frage bezüglich Hur al Ayn Knecht-Allahs 17 22218 17-02-2013, 01:09
Letzter Beitrag: paradox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste