Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade...
#76
(26-07-2010, 17:00)d.n. schrieb: Als Linuxianer lach ich mal :)))

Oberlol :icon_mrgreen:

Linuxianer? Das sind doch die, die von einer GUI noch nichts gehört haben.
Bedauernswerte Geschöpfe.
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#77
Robyn - Dancing On My Own
youtube.com/watch?v=J294A-R1Cjk

Röyksopp ft. Robyn - The Girl and the Robot
youtube.com/watch?v=cIWRYwCGEF4
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#78
Da gerade so munter diskutiert wird was ein Christ ist und wie er sich zu verhalten hat, erinnerte ich mich an ein Lied des (ost)deutschen Liedermachers Gerhard Schöne. Vieleicht trifft das ja in etwa auf das Empfinden der Christen hier im Forum zu.

Viel Spaß

youtube.com/watch?v=FrxzBH8SeuI
Zitieren
#79
xavier naidoo und amar114
auf youtube
Zwei geniale Musiker, jeder mit der Botschaft seines Glaubens auf ganz besondere Weise
As Salamu Aleikhum
Zitieren
#80
hört eigentlich, ausser mir, keiner Beherit ?
Zitieren
#81
(26-07-2010, 18:24)humanist schrieb:
(26-07-2010, 17:00)d.n. schrieb: Als Linuxianer lach ich mal :)))

Oberlol :icon_mrgreen:

Linuxianer? Das sind doch die, die von einer GUI noch nichts gehört haben.
Bedauernswerte Geschöpfe.


Icon_lol)

Ich schreibe gerade auf einer Linux Distribution/Firefox.

Der Untershied zwischen Linux- und den meisten Windows- usern ist, dass praktisch alle Ersteren auch Windows kennen, die Letzteren aber von Linux keine Ahnung haben - und dementsprechend sind dann ihre Aussagen zu den Systemen Icon_lol
Zitieren
#82
wie sag ich immer. Würde Microsoft Autos bauen, dann wäre es normal, dass du, wenn das Teil nicht anspringt, erstmal den Motor ausbaust,..;))
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#83
@agnostik
Gezwungenermaßen habe ich Linux kennengelernt.
Meins ist es nicht. Ich habs lieber einfach und will keine Kommandozeilenbefehle auswendig lernen.
Klar, der Hacker liebts und ist schneller, lebt aber stressiger.
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#84
Ich höre gerade... mein schlechtes Gewissen heulen Sleepy2
Gruß
Motte

Zitieren
#85
(08-09-2010, 17:51)humanist schrieb: @agnostik
Gezwungenermaßen habe ich Linux kennengelernt.
Meins ist es nicht. Ich habs lieber einfach und will keine Kommandozeilenbefehle auswendig lernen.
Klar, der Hacker liebts und ist schneller, lebt aber stressiger.

WANN hast Du es kennen gelernt? Und was - einen server? (die sind auch heute noch oft ohne GUI)

Ich benutze gern die Kommandozeile und bin froh, dass mir diese Option!! immer offen steht.

Aber ich habe sie in den letzten Tagen überhaupt nicht ein einziges mal angewendet - alles per Mausklick gemacht.

Ich möchte annehmen, dass inzwischen ein recht großer Teil der "Linux" Benutzer sie überhaupt nicht kennengelernt hat.
Zitieren
#86
Ist das jetzt Missionierung? Scherz.
Hatte mal so eine Live-CD "Knoppix" und ein wenig in der Kommandozeile geschrieben.

Würd mir ein iPhone holen, wenns nicht so überteuert wär (dafür, dass es in China zusammengebaut wird).
Das ist einfach und intuitiv.
Dazu lese ich grad ein Buch: "The design of everyday things", also das Design von Alltagsgegenständen. Dafür, dass die Originalveröffentlichung '88 war, ist es noch hochaktuell. Und die Schwarz-Weiß-Bilder sind hoch amüsant, quasi eine Zeitreise ;)
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#87
(08-09-2010, 23:29)humanist schrieb: Ist das jetzt Missionierung? Scherz.

Icon_smile Nun ja, kann man sicher so sehen.
(08-09-2010, 23:29)humanist schrieb: Würd mir ein iPhone holen, wenns nicht so überteuert wär (dafür, dass es in China zusammengebaut wird).
Das ist einfach und intuitiv.

Ich habe anscheinend keine Intuition :bduh:

Wirklich - wenn ich irgendwo lese oder gesagt bekomme: das ist ganz einfach, intuitiv - dann weiß ich im Voraus, dass ich damit grooße Probleme habe werde
Zitieren
#88
Jazz...

von Tobi Hoffmann
Zitieren
#89
Oldie but Goldie...

Glenn Miller und Duke Ellington....
Zitieren
#90
...Nachrichten :icon_cheesygrin:
() qilin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich gerade angemeldet Mari 8 8434 16-01-2009, 18:29
Letzter Beitrag: Lhiannon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste