Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopftuch
(28-08-2009, 20:47)alwin schrieb: @Hanifa
Diese Leute, die ich da beschrieben habe, haben eines gemeinsam: Sie hätten gerne einen Staat nach islamischer Gesetzgebung, weigern sich aber, in einen vorhandenen Staat mit solcher Gesetzgebung auszuwandern! - Woran das wohl liegen mag?

Gruß

liegt doch in der hand wer will schon in solchen ländern leben ?

da wär die liebe haniffa schon längst von der scharia bestraft worden

die wächter des islams sehen alles :icon_cheesygrin:

LG Joe
lol wieso sollte ich bestraft werden? was habe ich deiner ansicht nach getan?
das ziel meines mannes und mir sind , irgendwann hier wegzugehen , allerdings in seine heimat.das ist zwar kein schariastaat , aber da kann man als muslim besser leben als hier.
was nicht heißt das deutschland schlecht ist.hier bin ich geboren und ich bin dankbar dafür denn es hätte mich schlimmer treffen können.aber als muslim ist es eben nicht so prickelnd wie ich leider gemerkt hab, beispielsweise hat man in einem islamischen staat den Athan den man draussen hört.An jeder ecke ist eine Moschee, so das man sein gebet nicht verpasst.und ich hoffe von ganzem herzen das ich dort nicht auch so angeglotzt werde wie hier weil ich ein kopftuch trage :icon_rolleyes:
Ach umgedeht würde man auch angeglozt werden ,wenn du Westl in Saudi Abrabien rumlaufen würdest, dort wird ja auch verlangt auch wenn man einen anderen glauben hat sich den Örtlichen gegebenheiten anzupassen ob man will oder nicht,dort findet man auch keine Synagogen an jeder Ecke wo man lernen und sein Gebet verrichten kann, also warum soll es denn bei uns hier anders sein als bei euch, wir müßten wenn wir dort wären uns anpassen und wenn ihr hier seid müßt ihr euch hier anpassen.Das ist nur Gerecht, hier haben unsere Menschenrechte geltung ,und man kann ja nicht einfach ihrgendwo hingehen und seine eigenen anderen Menschenrechte aufbauen,ich kann auch nicht nach Deutschland gehen und Tempel und Synagogen bauen ,lassen wie ich wil alles andere verbieten und sagen alle müßen nach Jüdischen Speisegebote und unseren Wertmaßstäben leben ,und diesem Staat hier meine Ultro Orthodoxe lebensweise aufzwingen.

Ich kann auch nur privat so leben wie ich will.

Umgedreht nun ist es so ,das der Islam so denkt sich alles zu unterwerfen und seine Religion usw. anderen aufzwingen will,seine werte und Lebensweise und die nicht wollen dann unter Dhimmi als Menschen zweiter Klasse stellt,

nun sind aber viele Menschen hier Säkular und der Meinung auch ohne Religion ihre Werte zu haben und Menschlichkeit,und beim Thema Menschlichkeit haben sie da doch auch weitgehend Recht ist bei Atheisten oft größer.

Viele solange sie hier im Westen leben mögen offen sein und selbst bei Griechen ist es so,sobald sie aber in ihrer Heimat sind,machen die eine drehung und dann lernt man das wahre Leben kennen in eienr von Männer bestimmen Welt,
auch davon gibt es genügend Bücher von Frauen die so Kinder,Mann und alles verloren haben,denen man Ausweise nimmt usw.Voher waren sie leider oftmals auch sehr leichtgläubig und hofften auf gutes.

Vielleicht sollte mans ich mit solchen Schicksalen auch vorher mal auseinandersetzten und alle Seiten beleuchten.

Nun das Wesen ist ein völlig anderes als das Judentum vorher von Allah ,würde mir auch zu denken geben weil ja im Koran an vielen Stellen die Tora bestätigt wird,wenn dann aber was völlig anderes grade das Gegenteil von dem Gott der Tora rauskommt würde ich auch das mal hinterfragen ob es sich wirklich so verhalten kann.
Auch würde mir zu denken geben wenn bei den Islamisten der selber Hitlergruß benutzt wird daselbe Handzeichen und sie sagen ihr Gott sollte Hitler segnen, auch die Kennzeichunung für uns mit dem Gelben judenstern entstand 800 rum im Islam,also haben wir es mit dem gleichen zu tun ,nur äußerlich abgeändert mit dem Ziel gegen Juden, und sowas ausgerechnet soll dann von dem Gott der Juden kommen,der mal eben ein anderes Volk nimmt,wie bei Christen auch im denken war Juden sind verworfen und christen jetzt das neue Volk,
erstens liegt es dran weil man Griechisch nicht lesen kann und zweitens weil Luhter seinen Judenhass darein interpretiert hatte und Juden als verworfen ansah,

das steckt in Wirklichkeit dahinter ,

aber Gott ist Treu ihn bereut nichts was er tut.

deshalb wäre es hilfreich sich mit diesen Hintergründen auch zu beschäftigen.


jam
(29-08-2009, 10:51)Hanifa schrieb: .hier bin ich geboren und ich bin dankbar dafür denn es hätte mich schlimmer treffen können.

du arme :icon_cheesygrin:

du wirst irgendwann bemerken das man in deutschland am besten lebt :icon_exclaim:

anpassen heisst das goldene wort musst froh sein ich komme als ungläubiger nich mal in mekka rein

ich persönlich lehne das kopftuch an sich ab

es unterdrückt die frau du kannst es drehen und wenden wie du willst

wenn ich schon 8jährige geschöpfe sehe mit kopftuch:icon_rolleyes:

LG Joe
(29-08-2009, 11:38)Joe schrieb:
(29-08-2009, 10:51)Hanifa schrieb: .hier bin ich geboren und ich bin dankbar dafür denn es hätte mich schlimmer treffen können.

du arme :icon_cheesygrin:

du wirst irgendwann bemerken das man in deutschland am besten lebt :icon_exclaim:

anpassen heisst das goldene wort musst froh sein ich komme als ungläubiger nich mal in mekka rein

ich persönlich lehne das kopftuch an sich ab

es unterdrückt die frau du kannst es drehen und wenden wie du willst

wenn ich schon 8jährige geschöpfe sehe mit kopftuch:icon_rolleyes:

LG Joe

bitte lies demnächst was ich schreibe , dann denk nach , denk nochmal nach und dann schreib.
hab ich nicht gesagt das ich hier gut lebe?aber nicht als muslim.das mußt du doch verstehen können.
ich finde echt gut das in mekka keine ungläubigen reinkommen.das ist unsere heilige stadt , warum sollte da jemand reinkommen ,dem das nichts bedeutet?
du bist schon radikal in deinen ansichten und widersprechen tust du dich auch !

es ist eine absolute unverschämtheit das nur moslems nach mekka können PUNKT.

da kann ich auch sagen du hast nix in rom zu suchen ist auch eine heilige stadt

sorry deine arroganz stinkt

LG Joe
(29-08-2009, 16:08)Hanifa schrieb: ich finde echt gut das in mekka keine ungläubigen reinkommen.das ist unsere heilige stadt , warum sollte da jemand reinkommen ,dem das nichts bedeutet?

Ich finde man sollte Europa zum Heiligen Land erklären, in das alle hinein dürfen, außer denen, die eine Heilige Stätte haben, in die keine "Ungläubigen" hinein dürfen.

Ich finde Europa bedeutet für die Freiheit so viel, dass da keine Leute reinkommen sollen, die selbst andere ausschließen!
@ Arandir

gute idee

wir lassen in europa sowieso den islam zu sehr freie hand

schau dich doch mal um wie frei sie leben dreh den spies dochmal um

ich würde ganz gerne in der türkei eine kirche bauen Icon_lol

aber es noch perverser man darf in mekka nicht einmal eine bibel mitnehmen wenn ja steinigung

LG Joe
wieso sollte hier niemand reinkommen , was is euch denn heilig..;o)
was ist denn in mekka heilig ?

jetzt kommt bestimmt wieder die gleiche leier westlich welt und nix heilig

LG Joe
:icon_cheesygrin: ihr lasst euch aber auch was ärgern :icon_cheesygrin:
die Kaaba ist heilig die der prophet Abraham gebaut hat , zum beispiel. oder das unser prophet Mohammad (saws) dort gebetet hat usw...
das die muslime ihre Hadsch da machen....was würdet ihr denn da wollen?
zuschauen fotos machen ist doch interessant !

Abraham war in arabien ?

ist mir ganz neu

LG Joe
(29-08-2009, 11:24)jam schrieb: Ach umgedeht würde man auch angeglozt werden ,wenn du Westl in Saudi Abrabien rumlaufen würdest, dort wird ja auch verlangt auch wenn man einen anderen glauben hat sich den Örtlichen gegebenheiten anzupassen ob man will oder nicht,dort findet man auch keine Synagogen an jeder Ecke wo man lernen und sein Gebet verrichten kann, also warum soll es denn bei uns hier anders sein als bei euch, wir müßten wenn wir dort wären uns anpassen und wenn ihr hier seid müßt ihr euch hier anpassen
jam

also meinst du wir sollen uns ausziehen um uns euch anzupassen?
ich finde es ist ein unterschied , ob gedrängt wird womit man etwas schützt , oder ob man gedrängt wird sich auszuziehen und für jeden sichtbar zu machen.
wir brauchen sowas gar nicht ,Gott wohnt nicht in Tempeln
oder der vers
hier ist des hernn Tempel ,hier ist des Hern Tempel lauft nicht dorthin
er ist überall bei denen die ihn lieb haben,an allen Orten,Plätzen in jedem Volk
nur lieb haben ist das einzige wenn man seine Gegenwart spüren will

also wenn sowas schon in der Schrift steht ,dann schaut doch nicht auf menschlich errichtete Werke

was für ein Haus wollt ihr mit bauen die Erde ist der Fußschemel meiner Füße steht auch geschrieben,

an der Kaaba wurden Götzten verehrt und Abraham ist auch kein Muslim und die Geschichte wurde nur etwas umgeschrieben und Mulimisch gemacht,aber man mußte ja den Segen an Isaak loswerden um sich zu rechtfertigen,ließt man weiter in der Schrift werden nur die in Abraham gesegnet die Kinder der Verheißung sind in Issak und Jakob und Rebekka,der rest hat vorher sein Erbe ausgezahlt bekommen.


Dies wurde im Koran passend gemacht ,die Göttinnen umgedeutet und an Stelle des Götztendienstes ein neues Heiligtum für Muslime gemacht.
jam


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste