Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beweise für die Existenz Gottes
@jam
Warum eierst du um jede Antwort herum, zu der du in wirklichkeit keine Gegenantwort hast?

Gruß
Alwin warum meckerst du andauernd rum ,was hast du denn davon?
Tut mir leid ich hatte eine Antwort geschrieben ,nur meinten wahrscheinlich die Moderatoren das meine Antwort auf die Frage hier nicht hin gehört,also gibt doch nicht mir gleich einfach die Schuld,frag doch erst mal ohne Vorwurf nach.
jam
Öh.. in den Mülleimer wurde kein Post von dir verschoben.
Gruß
Motte

aber ich hatte doch eine Antwort geschrieben wegen dem Staat,auch nicht schlimm vielleicht findet es sich woanders wieder.
jam
@jam
Also, zum einen: ich habe mir jetzt Deine Antworten, nämlich ständige Ausweichungen zu anderen Thmenbereichen seitenweise angeschaut. Auch eine Ermahnung seitens der Moderation haben Dich nicht davon abgehalten (außer einer Entschuldigung und dann ging die gleiche Methodik jetzt weiter).

Dann habe ich dich gefragt, warum Du in Deinen antworten so herumeierst. Und Du unterstellst mir, dass ich hier dauernd herum meckere?
Zitat:Alwin warum meckerst du andauernd rum ,was hast du denn davon?
Hast du einmal nachgeschaut, wann ich hier das letzte mal ein Posting geschrieben habe?

Deine Themenabweichungen lassen einem nur noch fragezeichen aufkommen, daher meine Frage zu Deinem Verhalten - mit Begründung!

Die Begründung unterschlägst du und fragst mich, warum ich nicht nachfrage.... Ich habe nachgefragt.... Aber dennoch Danke für Deine Antwort dazu! Dein Verhalten ist dazu wirklich deutlich genug.

Gruß
über mein Verhalten brauche ich bestimmt nicht dir Rechenschaft abzu legen,und sovile ich weiß hab ich gar nicht mit dir geredet ,deshalb weiß ich auch nicht was du für ein Problem hast, und mit der Existenz Gottes hat dies auch nichts zu tun.
Jam
@jam
Zitat:über mein Verhalten brauche ich bestimmt nicht dir Rechenschaft abzu legen,und sovile ich weiß hab ich gar nicht mit dir geredet ,deshalb weiß ich auch nicht was du für ein Problem hast, und mit der Existenz Gottes hat dies auch nichts zu tun.
Wer hat das verlangt?

Aber geschrieben hast Du:
Zitat:Alwin warum meckerst du andauernd rum ,was hast du denn davon?
Warum hälst Du mir das dann vor?

Übrigens, ein Themenbezug ist auch damit nicht gegeben! Und darauf warte ich seit einigen Postings vergeblich!

Gruß
auf Grundlose Streitigkeiten warte ich aber nicht.
jam
Liebe jam, ich fänds aber auch schön, wenn du ab und zu unsere Fragen zu deinen Behauptungen beantworten würdest. Das ist doch der Grundstock einer jeden Diskussion, und hat damit auch mit diesem Thread hier etwas zu tun. Natürlich zwingt dich keiner. Aber es führt nirgends hin, wenn man argumentiert, und du dann sagst "Mir dir rede ich gar nicht" oder "darüber muss und will ich nicht nachdenken". Findest du nicht? Bei allem Respekt.
ja aber alwin weiß ganz genau warum ,
Wenn jemand behauptet und dies nicht belegen kann bzw das eine millionste Mal heraufbeschwört, dass sich mal wieder alles nur um eine Person dreht weil niemand kapiert was diese redet, sollte man diese am besten ignorieren.
Es bringt nichts Antworten von jemandem zu wollen, der sie, zumindest auf logischer und verständlicher Basis, nicht geben kann. Es artet nur immer wieder in dieselbe Situation aus, wie eben hier und stört sämtliche Themen.
Alwin, du wirst noch ewig drauf warten und das hier und in anderen Themen.
Jam, es ist doch immer derselbe (sorry) Müll. Du redest irgendein unlogisches, nicht fundiertes Zeug, wenn dich jemand fragt was das bedeuten soll oder nachweist, dass das falsch ist was du sagst wechselst du einfach das Thema und wenn dann jemand auf eine antwort beharrt fühlst du dich ja ach so verfolgt und angegriffen und letztendlich "redest du da garnicht drüber".
Ich persönlich habe damit aufgehört, Offtopic rauszulöschen, dass sich um dich und deine Art zu posten dreht, denn ich sehe nicht ein, dass du schreibst und wenn dir jemand auf die Finger klopft mimst du das getroffene Reh, die Kritik wird wegen Offtopic gelöscht und du machst lustig weiter wie immer.

Ich kann nur allen anderen aus Erfahrung raten, das einfach zu ignorieren und sich dem eigentlichen Thema zu widmen. Auf Dauer fährt man damit besser.
Gruß
Motte

Motte das traurige nur Allgemein ist es

Qui asinum non potest ,stratum caedit

nur merkt man es nicht.

jam
@jam
Spiele ruhig weiter Deine Märtyrerrolle.

@Motte
Kann Dir nur zustimmen. Auf Grund der eigentlichen Absurdität des Themas klinke ich mich aus.

Gruß
Das Thema schein ausgelutscht zu sein, weil es nur noch um Nicklichkeiten geht?
Schließen? - Hat jemand noch etwas Wichtiges?
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ne Schliessen - Die Existenz Gottes lässt sich nicht Beweisen, und diese Tatsache auch nicht wegdiskutieren.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Der Gottes-Wahn" (Richard Dawkins) Geobacter 172 19546 06-07-2023, 22:50
Letzter Beitrag: Ulan
  Ist die Bibel das Wort des wirklichen GOTTES? Georg05 74 23495 27-01-2022, 20:05
Letzter Beitrag: Ulan
  Ist der "Kaufmann" ein stetiger Feind Gottes? Andreas50 98 64340 30-05-2019, 17:39
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste