Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klimakiller Obama
#16
Jakow, natürlich geht es ohne die USA nicht. Das widerspricht der Aussage, dass alle mitmachen müssen, eigentlich nicht. I
Zitieren
#17
Das Problem ist, dass es höchste Eisenbahn wird, radikale Einschränkungen vorzunehmen.
Wenn beim Klimagipfel von Kopenhagen nichts entschieden wird, und danach sieht es aus, wird erstmal lange Zeit nichts kommen.
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#18
(17-11-2009, 15:03)Maik schrieb: Ich bin mir sicher das er nicht darum gebeten hatte das er von der Aussenwelt so hochgelobt werde.
Dann hätte er vielleicht nicht u.a. in Europa rum-touren sollen und dort Versprechungen machen sollen, welche er später nicht halten kann. In den USA mag das üblicher sein, aber in Europa hat man sich gemerkt, was er bezüglich Kopenhagen versprochen hat.
Zitieren
#19
Ganz genau!
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barack Obama nach den Nürnberger Prinzipien strafbar ! Sinai 3 2068 23-07-2021, 22:02
Letzter Beitrag: Sinai
Smile Obama reicht der muslimischen Welt die Hand wecan 14 18934 08-05-2009, 11:46
Letzter Beitrag: Casmiel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste