Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shogun stellt sich vor
#16
(03-08-2013, 00:22)Shogun schrieb:
(02-08-2013, 23:38)Gundi schrieb: Nur mal so nebenbei: Woher weist du denn überhaupt das, was du weist?

Nunja, da gibt es jetzt mehrer Antwortmöglichkeiten, wobei alle zum selben Ergebnis kommen.

Jeder von uns hat auch ein hohes Selbst, welches mit der höchsten Quelle verbunden ist. Das heißt, über unser hohes Selbst haben wir auch zugang zur Akasha Chronik. Die Akasha Chronik ist sozusagen die universelle Bibliothek, wo alles bis in's kleinste Detail seit anbegin dokumentiert wird. Und damit meine ich wirklich alles. Da steht auch deine ganze Lebensgeschichte bis zum jetzigen Zeitpunkt drin. Alle Erfahrungen die bis jetzt gesammelt wurden, von jedem einzelnen Wesen. Einfach alles. Natürlich ist es nicht erlaubt einfach in jemandes Privatleben zu stöbern. Kurz gesagt gibt es in der Akasha Chronik auf jede Frage eine Antwort. In den meisten Fällen erfolgt die Übermittlung der Informationen unbewusst. Mann kann natürlich auch bewusst Informationen abrufen. Auf welche Art und Weise man die Antwort auf seine Frage erhält ist jedoch ganz unterschiedlich. Da gibt es sehr viele möglichkeiten. Man bekommt die Antwort jedoch nicht immer sofort.

In meinem Fall ist es jedoch ein bischen anders. Ich bin ein multidimensionales Wesen und eine meiner Aufgaben besteht darin, den Menschen beim Aufstieg in die 5. Dimension zu helfen und dieses Wissen weiter zu geben. Ihr tragt dieses Wissen zwar bereits in euch, aber es ist euch noch nicht bewusst. Aber dafür sind wir Lichtarbeiter und Kinder der neuen Zeit ja da. Um euch bewusst zu machen, dass ihr göttliche Wesen seid und nie von Gott getrennt wart.

Das beantwortet leider überhaupt nicht meine Frage. Nämlich woher du das alles weist? Das mit der Chronik und allem anderen?
Zitieren
#17
(03-08-2013, 00:22)Shogun schrieb: In meinem Fall ist es jedoch ein bischen anders. Ich bin ein multidimensionales Wesen und eine meiner Aufgaben besteht darin, den Menschen beim Aufstieg in die 5. Dimension zu helfen und dieses Wissen weiter zu geben.

Können wir erst mal mit der 4. anfangen von wegen Überforderung und so.
Leg mal los.
Zitieren
#18
(03-08-2013, 00:54)Gundi schrieb: Das beantwortet leider überhaupt nicht meine Frage. Nämlich woher du das alles weist? Das mit der Chronik und allem anderen?
Zitat gekürzt/Bion

Vieles habe ich in Büchern gelesen, deren Inhalt mir jedoch von Anfang an nicht fremd war, da ich dieses Wissen bereits in mir trage. Vieles habe ich auch durch gechannelte Botschaften aus der geistigen Welt erfahren. Aber auch das war nichts neues für mich. Die Botschaften habe ich jedoch nicht selbst empfangen.
Zitieren
#19
(03-08-2013, 01:34)Harpya schrieb:
(03-08-2013, 00:22)Shogun schrieb: In meinem Fall ist es jedoch ein bischen anders. Ich bin ein multidimensionales Wesen und eine meiner Aufgaben besteht darin, den Menschen beim Aufstieg in die 5. Dimension zu helfen und dieses Wissen weiter zu geben.

Können wir erst mal mit der 4. anfangen von wegen Überforderung und so.
Leg mal los.

Das ist unmöglich. Ich kann nicht mehr tun, als diesen Samen in euch einzusetzen und das habe ich bereits getan. Was ihr nun damit macht, ob ihr diesen Samen zum sprießen und schlussendlich auch zum blühen bringt, das liegt an euch. Mehr kann ich nicht für euch tun.
Zitieren
#20
Harpya schrieb:Können wir erst mal mit der 4. anfangen von wegen Überforderung und so.
Leg mal los.

Guckst du hier: de.wikipedia.org/wiki/4._Dimension
Versteh nicht, was daran jetzt "unmöglich" sein soll.

Shogun schrieb:Und was die Dimensionen betrifft, von denen ich spreche, kann ich nur sagen, dass ich das nicht weiter erklären kann. Zumindest nicht so, dass man es verstehen könnte. Nur dass man diese nicht mathematisch berechnen kann.

Dimension ist aber nunmal (in den meisten Fällen) ein mathematischer Begriff. Was ist denn deiner Ansicht nach eine Dimension?
Zitieren
#21
(03-08-2013, 09:22)Flattervogel schrieb:
Harpya schrieb:Können wir erst mal mit der 4. anfangen von wegen Überforderung und so.
Leg mal los.

Guckst du hier: de.wikipedia.org/wiki/4._Dimension
Versteh nicht, was daran jetzt "unmöglich" sein soll.

Shogun schrieb:Und was die Dimensionen betrifft, von denen ich spreche, kann ich nur sagen, dass ich das nicht weiter erklären kann. Zumindest nicht so, dass man es verstehen könnte. Nur dass man diese nicht mathematisch berechnen kann.

Dimension ist aber nunmal (in den meisten Fällen) ein mathematischer Begriff. Was ist denn deiner Ansicht nach eine Dimension?

Hallo Flattervogel!

Ich habe nicht gesagt, dass es eine 4. Dimension in dieser Form nicht gibt. Ich spreche jedoch von der Weiterentwicklung der Menschen und der Erweiterung des Bewusstseins. Das sind ganz andere Dimensionen. ^^
Zitieren
#22
Und was bedeutet Dimension dann in diesem Fall?
Zitieren
#23
(03-08-2013, 10:02)Flattervogel schrieb: Und was bedeutet Dimension dann in diesem Fall?

In diesem Fall sind es Schwingungsebenen. Icon_lol
Zitieren
#24
Das läuft jetzt wahrscheinlich darauf hinaus, dass alles im Universum "schwingt", oder?

Wie muss ich mir das vorstellen, wenn ich in eine "höhere Dimension" aufsteig? Schwing ich dann stärker? Hat ein multidimensionales Wesen dann nicht auch mehrere dieser Schwingungsebenen, also verschiedene Schwingungen? Icon_rolleyes
Zitieren
#25
(03-08-2013, 11:12)Shogun schrieb:
(03-08-2013, 10:02)Flattervogel schrieb: Und was bedeutet Dimension dann in diesem Fall?

In diesem Fall sind es Schwingungsebenen. Icon_lol

Bei meiner Inkarnation im Jahr 1988 zum Beispiel, ware die Schwingung der Erde noch sehr viel niedriger als meine eigene. Ich habe mich daher nicht wirklich wohl und zu Hause gefühlt und wollte die Erde schon als Kind wieder verlassen. Als ich dann jedoch meine Firmpatin kennen gelernt habe, ging es mir wieder viel besser. Sie ist ebenfalls eine Lichtarbeiterin. Mit ihr konnte ich schon als Kind über Themen sprechen, über die sie nicht mal mit Erwachsenen sprechen konnte. Ab dem Jahr 2000 haben dann die ersten spürbaren Veränderungen begonnen. Der Prozess hatte jedoch schon sehr viel früher begonnen. Die Veränderungen in den letzten 12 Jahren waren natürlich für alle Menschen spürbar. Zwar nicht energetisch, aberin Form von Naturkatastrophen und anderen Ereignissen. Heute ist die Schwingung der Erde sehr viel höher und langsam fange ich an, mich hier zu Hause zu fühlen. ^^
Zitieren
#26
(03-08-2013, 12:02)Flattervogel schrieb: Das läuft jetzt wahrscheinlich darauf hinaus, dass alles im Universum "schwingt", oder?

Wie muss ich mir das vorstellen, wenn ich in eine "höhere Dimension" aufsteig? Schwing ich dann stärker? Hat ein multidimensionales Wesen dann nicht auch mehrere dieser Schwingungsebenen, also verschiedene Schwingungen? Icon_rolleyes

Genau Icon_lol

Ja, das tust du. Icon_lol Aber ein multidimensionales Wesen hat nicht mehrere Schwingungsebenen oder verschiedene Schwingungen. ^^
Engel zum Beispiel haben noch eine sehr viel höhere Schwingung als wir. In der geistigen Welt gibt es auch keine Zeit. Dort dauert ein Menschenleben nur einen Herzschlag. Unsere Schutzengel, die uns begleiten, müssen ihre Schwingungsfrequenz daher so weit absenken, dass sie mit der unseren bzw. der der Erde im einklang sind.
Zitieren
#27
Shogun schrieb:Der Prozess hatte jedoch schon sehr viel früher begonnen. Die Veränderungen in den letzten 12 Jahren waren natürlich für alle Menschen spürbar. Zwar nicht energetisch, aberin Form von Naturkatastrophen und anderen Ereignissen.

Heißt, die Naturkatastrophen sind in den letzten zwölf Jahren stärker oder häufiger geworden? Gibts dafür irgendwelche Quellen? Und welche anderen Ereignisse meinst du?

Shogun schrieb:In der geistigen Welt gibt es auch keine Zeit. Dort dauert ein Menschenleben nur einen Herzschlag.

Das ist ein Widerspruch. Keine Zeit bedeutet keine Veränderung. Ein Herzschlag ist aber sehr wohl eine (ungenaue) Zeitspanne.
Zitieren
#28
(03-08-2013, 12:18)Shogun schrieb: Ja, das tust du. Icon_lol Aber ein multidimensionales Wesen hat nicht mehrere Schwingungsebenen oder verschiedene Schwingungen. ^^
Engel zum Beispiel haben noch eine sehr viel höhere Schwingung als wir. In der geistigen Welt gibt es auch keine Zeit.

Schwinkungen sind immer an die Zeit gekoppelt.
Zitieren
#29
(03-08-2013, 12:26)Flattervogel schrieb:
Shogun schrieb:Der Prozess hatte jedoch schon sehr viel früher begonnen. Die Veränderungen in den letzten 12 Jahren waren natürlich für alle Menschen spürbar. Zwar nicht energetisch, aberin Form von Naturkatastrophen und anderen Ereignissen.

Heißt, die Naturkatastrophen sind in den letzten zwölf Jahren stärker oder häufiger geworden? Gibts dafür irgendwelche Quellen? Und welche anderen Ereignisse meinst du?

Shogun schrieb:In der geistigen Welt gibt es auch keine Zeit. Dort dauert ein Menschenleben nur einen Herzschlag.

Das ist ein Widerspruch. Keine Zeit bedeutet keine Veränderung. Ein Herzschlag ist aber sehr wohl eine (ungenaue) Zeitspanne.

Ja, die Anzahl und Stärke der Naturkatastrophen hat tatsächlich zugenommen. Nun ja, zum Beispiel das Hochwasser in Deutschland und Österreich in diesem Jahr. Und mit den anderen Ereignissen meinte ich Konflikte oder die Tatsache dass immer mehr Menschen aus der katholischen Kirche austreten.

So meinte ich das nicht. In der geistigen Welt wird Zeit nicht in Sekunden, Minuten, Stunden usw. gemessen. Dort gibt es nur das Jetzt. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Zeit dort stillsteht. ^^
Zitieren
#30
(03-08-2013, 12:46)Shogun schrieb: Ja, die Anzahl und Stärke der Naturkatastrophen hat tatsächlich zugenommen. Nun ja, zum Beispiel das Hochwasser in Deutschland und Österreich in diesem Jahr. Und mit den anderen Ereignissen meinte ich Konflikte oder die Tatsache dass immer mehr Menschen aus der katholischen Kirche austreten.

Nun gut, die Erde hat sich schon immer verändert. Was aber soll das mit Schwingungen zu tun haben.

(03-08-2013, 12:46)Shogun schrieb: So meinte ich das nicht. In der geistigen Welt wird Zeit nicht in Sekunden, Minuten, Stunden usw. gemessen. Dort gibt es nur das Jetzt. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Zeit dort stillsteht. ^^

Das macht keinen Sinn. Entweder gibt es Zeit oder es gibt sie nicht. Beides gleichzeitig geht doch nicht.
Und nur weil man vieleicht Minuten, Sekunden ... weglässt ändert dass nichts daran, dass es Zeit gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Neuer stellt sich kurz vor Rex 15 1330 14-02-2024, 23:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Helmut-Otto Manning stellt sich vor Helmut-Otto Manning 18 9521 10-01-2022, 13:11
Letzter Beitrag: Bion
  Bankasius stellt sich vor Bankasius 13 15155 28-05-2014, 21:14
Letzter Beitrag: Erich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste