Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Söhne des Joseph in der 1. Chronik
#33
Werter Herr Ulan!

Ich finde weder in der Chronik einen Beleg für Ihre Behauptung, Efraim hätte "so ziemlich sein ganzes Leben" in Kanaan gelebt, noch in den Büchern Mose eine Aussage, derzufolge Efraim länger in Ägypten hätte gewesen sein müssen, als es laut Chronik möglich ist, noch in diesem Faden die angefragten Bibelstellen, sehe also weit und breit keinen Widerspruch. Und das ist bei vielen dieser scheinbaren "Widersprüche" (und oft auch ihren scheinbaren Widerlegungen) so, dass man sich fragen muss, wovon die Leute überhaupt reden.

Mit frundlichen Grüßen
Gast
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Söhne des Joseph in der 1. Chronik - von Gast - 23-03-2017, 17:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Joseph Pfefferkorn Bion 4 7396 18-05-2017, 18:23
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste