Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Sex vor der Ehe?
#16
(23-11-2017, 14:15)scilla schrieb: wenn man sechs Sterne hat,
kennt man sich natürlich bei Sex aus

Scherz beiseite

Geobacter hat das, was er möchte, noch nicht ganz durchdrungen
und daher fällt er noch auf die falsche Lösung herein

einen autoritären Gott kennen nur die Dualisten
die Monisten wie Du kennen gar keinen Gott

und die Dreifaltigen (ich habe drei Sterne) heiraten vor Gott notfalls auch nackt

Ich möchte dich wirklich mal nackt sehen.. geht das auch ohne heiraten? Und wenn du "drei Sterne" hast, machen wir zusammen ein Restaurant für Nackte auf...
Ich habe überhaupt nichts gegen Gläubige, es sei denn, sie behaupten, die Würde des Menschen hinge alleine vom Glauben an einen Gott  ab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  breaking news - wer aus der kirche austritt, ist kein kirchenmitglied mehr! petronius 8 4641 21-09-2012, 13:02
Letzter Beitrag: schmalhans
  'Du sollst dir kein Bildnis machen'. Über Bilder und Worte. Robert1111 66 44530 19-08-2012, 06:49
Letzter Beitrag: Bion
  In der Bibel ist kein einziger Fehler oder Widerspruch petra1979 89 72817 09-12-2009, 00:54
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste