Religionsforum (Forum Religion)
Religionsforum als Kindergarten - Druckversion

+- Religionsforum (Forum Religion) (https://religionsforum.de)
+-- Forum: Religionen (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Christentum und Theologie (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Religionsforum als Kindergarten (/showthread.php?tid=4513)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Religionsforum als Kindergarten - Fodina 43 - 25-04-2010

Zitat:Hey, einen schönen Sonntag Euch.... Eusa_boohoo

aber willst du auf diesem Standpunkt den Rest deines Lebens verbringen oder willst du ein bisschen über Gott nachdenken und in die Tiefe gehen...

Icon_smile

Nein, ich möchte weiter hin viel lernen, über meinen Gott und auch über das Denken so vieler Menschen, doch denke ich - dass auch mein momentaner Standpunkt nicht so falsch sein kann. Was verstehst Du Miriam unter "in die Tiefe" gehen. Gott ist ein einfacher Gott. Icon_smile

Gottes Segen
Fodina

RE: Religionsforum als Kindergarten - indymaya - 25-04-2010

(25-04-2010, 07:34)miriam schrieb: ja...
so kann man denken...

aber willst du auf diesem Standpunkt den Rest deines Lebens verbringen oder willst du ein bisschen über Gott nachdenken und in die Tiefe gehen...

Icon_smile

Wieso Standpunkt? Sie liegt, entspannt und denkt eben nicht darüber nach, wie es wäre, aus der Hängematte in die Tiefe zu stürzen. Icon_smile

RE: Religionsforum als Kindergarten - miriam - 25-04-2010

ich bin nicht verleibt..aber der Gedanke biete sich an..gute Idee:icon_cheesygrin:

(25-04-2010, 10:41)Fodina 43 schrieb:
Zitat:Hey, einen schönen Sonntag Euch.... Eusa_boohoo

Icon_smile

Nein, ich möchte weiter hin viel lernen, über meinen Gott und auch über das Denken so vieler Menschen, doch denke ich - dass auch mein momentaner Standpunkt nicht so falsch sein kann. Was verstehst Du Miriam unter "in die Tiefe" gehen. Gott ist ein einfacher Gott. Icon_smile

Gottes Segen
Fodina

na ja weil ich ihn doch nicht sehen kann...
woher kennst du ihn denn

Icon_smile

Man kann nicht tiefer stürzen als in die Hände Gottes...

Fodina du bist also gestürzt und dann haben dich seine Hände gehalten...
du hast ihn also gespürt Icon_wink

Icon_smile

Jaaaaa, ich bin gestürzt - glaubst Du nicht, dass Gott möchte, dass man Sein Dasein erfährt, man braucht sich nur fallenlassen......:icon_cheesygrin:

Gottes Segen
Fodina

RE: Religionsforum als Kindergarten - Schmettermotte - 25-04-2010

Wenn das eine Privatunterhaltung werden soll, dann haltet die bitte per PN, wenn nicht eröffnet ein Thema, indem alle mitreden können und verstehen, was diskutiert werden soll.

Thema geschlossen.