Hiermit melde ich mich ab, weil ich leider bis auf Weiteres nicht mehr die - regelmäßige - Zeit habe, um vernünftig mitzudisskutieren.
Euch allen wünsche ich Gottes Segen und Alles Gute für Eure Zukunft.
Gruß, Kephas
Dir auch alles Liebe, Kephas, vielleicht ja bis irgendwann mal?!
Liebe Grüsse
Petrus
Danke,Petrus!
Übrigens heißt es ja nicht, daß ich mich nicht eines Tages wieder anmelde.
Dir alles Gute,
Kephas
Guten Abend Kephas!
Auch von mir die besten Wünsche für Dich und vielleicht auch auf Wiedersehen in Zukunft.
Gruß
Gerhard
Kephas,
der letzte Satz klingt gut. Eines Tages wieder melden. Eine gute Zeit, dir Kephas und bis eines Tages :).
Marlene
Ich danke euch allen.
Um es gleich vorwegzunehmen:
Ich habe das Forum unter "inaktiv" bei meinen Favoriten abgelegt, es ist also nicht vergessen.
Demnächst werde ich deshalb nicht mehr - bis auf weiteres schreiben, weil ich reichlich Probleme habe.
Persönlich bin ich dabei die Folgen eines Schlaganfalles auszukurieren- unabhängig mit den dadurch entstandenen Sorgen am Arbeitsplatz und heute Abend habe ich erfahren, daß eine mir sehr nahe stehende Person Knochenkrebs hat, 5 Jahre, nachdem sie den Brustkrebs überwunden hat.
Gruß,Kephas
Lieber Kephas,
das tut mir sehr leid. Wäre ich ein Mensch, der beten könnte, würde ich es Dir Euch tun. Ich weiss, was es heisst, wenn eine schwere Krankheit plötzlich die Lebensplanung über den Haufen wirft...
Liebe Grüsse
Petrus
Guten Abend Kephas!
Ich wünsche Dir und der Dir nahe stehenden Person gute Besserung, und werde auch versuchen, im Gebet daran zu denken.
Gruß
Gerhard
Es trifft immer wieder tief ins Herz, wenn man von den Schicksalsschlägen anderer hört oder liest. Es ist immer zu wenig, was man tun oder sagen kann. Ich wünsche Euch, soweit es irgend geht, eine gute, durchgreifende Besserung, gute Ärzte und Krankenschwestern!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard