Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kondomhandel in anderen Ländern
Die Idee dass Deutschland Kondome in anderen Ländern nur an Verheiratete Menschen verkauft.

Der Grund dafür ist in anderen Ländern ist die Grundschule gesetzlich vorgeschrieben und der Verkauf von Kondomen ohne Altersbeschränkung eine Werbung für Dinge die es ihnen erschweren ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen.

Wenn Deutschland es den Menschen in anderen Ländern erschwert ihren gesetzlichen Verpflichtungen Folge zu leisten, dann entsteht auf diese Weise direkter Schaden für diese Länder und indirekter Schaden für Deutschland.

Beispiel, sagt eine Frau: „Wenn ich der Präsident von Deutschland wäre, würde ich mein Bestes tun um Kondome aus Deutschland nur an verheiratete Menschen in anderen Ländern zu verkaufen. Um die Beziehungen zu anderen Ländern zu verbessern und einander mehr zu respektieren, müssen Deutschland dafür sorgen dass Kondome nur an verheiratete Menschen in anderen Ländern verkauft werden.“
Ist das hier jetzt ein Wettbewerb, welches die absurdeste These ist, mit der Du hier aufmachen kannst?

Wen sollte interessieren, an wen Kondome verkauft werden, solange sie frei erhaeltlich sind?
(20-10-2023, 18:42)Statesman schrieb: Die Idee dass Deutschland Kondome in anderen Ländern nur an Verheiratete Menschen verkauft

...ist natürlich völliger schwachsinn. wer hat sie denn überhaupt?

statten verkaufen sowieso keine kondome

Zitat:Der Grund dafür ist in anderen Ländern ist die Grundschule gesetzlich vorgeschrieben und der Verkauf von Kondomen ohne Altersbeschränkung eine Werbung für Dinge die es ihnen erschweren ihren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen

was?

deine vermischung von dingen, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, führt wieder mal zu einem statement grandioser sinnlosigkeit

Zitat:Wenn Deutschland es den Menschen in anderen Ländern erschwert ihren gesetzlichen Verpflichtungen Folge zu leisten

das ist ja nicht der fall

Zitat:Beispiel, sagt eine Frau: „Wenn ich der Präsident von Deutschland wäre, würde ich mein Bestes tun um Kondome aus Deutschland nur an verheiratete Menschen in anderen Ländern zu verkaufen"

ja, viele menschen sagen viel unsinniges

Zitat:"Um die Beziehungen zu anderen Ländern zu verbessern und einander mehr zu respektieren, müssen Deutschland dafür sorgen dass Kondome nur an verheiratete Menschen in anderen Ländern verkauft werden.“

was soll das eine mit dem anderen zu tun haben?

darüber hinaus ist niemand gezwungen, kondome zu kaufen. wer das aber will (und es gibt sehr viele sehr gute gründe dafür), der soll das tun dürfen

irgendwie scheint es dir nur darum zu gehen, daß menschen autoritär bevormundet bis kujoniert werden sollten
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Covid-19 ist zurück in Wuhan und anderen chinesischen Städten ! Sinai 21 16933 29-05-2020, 14:15
Letzter Beitrag: RiaDia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: