Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mißbrauch im Islam
(02-09-2009, 08:03)Tao-Ho schrieb: Dann hättest Du aber korrekt konjungieren müssen

was hätte ich müssen, und warum sollst du mir das vorschreiben dürfen?

Zitat:Übrigens bin ich, im Gegensatz zu anderen Usern hier, nicht jeden Tag und das möglichst noch 24 Std. anwesend, weil ich noch ein sehr ausgefülltes Leben ausserhalb des Internets habe

wie schön für dich. dann schlage ich vor, du widmest dich diesem "sehr ausgefüllten Leben", anstatt hier off topic und ad hominem zu schreiben

Zitat:Und jetzt kannst Du ruhig noch ne Runde puhen gehen. Was stört es die Eiche, aber auch das kennst DU ja sicherlich...

nein, einen begriff wie "puhen" kenne ich nicht. ich werde es aber wohl überleben
(02-09-2009, 08:47)Tao-Ho schrieb: Jetzt missbrauchen diese *** schon unser Rechtsystem. Und wir
blechen auch noch brav für den ****

das ist völlig falsch. hier wird nichts mißbraucht, sondern lediglich geltendes recht angewandt. auch ein politisch unliebiger ausländer gilt als unschuldig bis zum beweis seiner schuld

daß du forderst, für muslime bzw. mutmaßliche islamisten den rechtsstaat auszuhebeln, läßt tief blicken

Zitat:Mein Vorschlag: Die ganze Meshpoke in den Flieger setzen und ab
durch die Mitte. Nix mehr mit Geld usw. ****, heisst
es doch schon in einer bekannten Werbung. Warum nicht auch hier?

mal so rum gefragt: *achtung, ironie*

wie kommst eigentlich du als ausländerin dazu, die segnungen des österreichischen rechtsstaats für dich in anspruch zu nehmen?

ab durch die mitte und verzieh dich mit deinem **** dorthin, wo du hergekommen bist. ***** haben im heiligen tirol nichts zu suchen, der frankobuddhistischen überfremdung gilt es vorzubeugen

*ironie off*

na, wie würde dir das gefallen?

Mir gefällt es nicht, daher das Schlimmste an Bezeichnungen ausgesternt. Ich denke den Sinn kann man auch so verstehen.
[Schmettermotte]
Ihr beide bewegt euch gerade verdammt knapp an meiner Toleranzgrenze. Ihr beschimpft euch, schreibt in mehreren Themen themenfremdes Rumgezanke und sollte ich von dir Tao noch so eine Beleidigung gegenüber dem Islam lesen wirst du verwarnt. Man kann seine Meinung auch anders mitteilen.
Gruß
Motte

(02-09-2009, 08:47)Tao-Ho schrieb: Mein Vorschlag: Die ganze Meshpoke in den Flieger setzen und ab
durch die Mitte. Nix mehr mit Geld usw. ****, heisst
es doch schon in einer bekannten Werbung. Warum nicht auch hier?

:icon_eek:

Was soll das denn? Langsam schnappt ihr hier alle über.

:icon_rolleyes:

Lhiannon
Noch ein Nachtrag:

Bis vor kurzem haben hier auch Leute wie Melek und Zanzibar gepostet. Sollen sie das auch weiter können, oder wollt ihr lieber weiterhin euren "grünen" Ausschlag kratzen?

Fragt
Lhiannon
(02-09-2009, 16:43)Lhiannon schrieb: Noch ein Nachtrag:

Bis vor kurzem haben hier auch Leute wie Melek und Zanzibar gepostet. Sollen sie das auch weiter können, oder wollt ihr lieber weiterhin euren "grünen" Ausschlag kratzen?

wer hindert wen auch immer daran, hier zu posten?

ich bitte außerdem, die undifferenzierte anwendung des plurals "ihr" doch zu überdenken - wenn es darum gehen soll, daß sich muslime aus dem forum zurückziehen, weil gegen sie gehetzt wird

übrigens sind mir in diesem thread bisher weder ein melek noch ein zanzibar untergekommen
Langsam Petronius,
beide User (Melek und Zanzibar) haben einen muslimischen Hintergrund und ich fände es schade, wenn sie wegen der Postings von Jam, Arandir und Tao-Ho gingen. Mit "ihr" habe ich nicht DICH gemeint. Mein Fehler.

Ich bin auf deiner Seite
Lhiannon

P.S. Laß dich nicht provozieren. Mit gleicher Münze heimzahlen bringt nichts.
wenn aber arandir,Tao-Ho und Jam gingen dann findet es leider keiner schade,weil von vernunft hält man wohl nicht viel hier
jam
(02-09-2009, 17:01)jam schrieb: wenn aber arandir,Tao-Ho und Jam gingen dann findet es leider keiner schade,weil von vernunft hält man wohl nicht viel hier
jam

Zeig mir wo ich verlangt habe, dass ihr drei gehen sollt?

Lhiannon
Niemand fordert hier irgendwen zum Verlassen des Boards auf.
Alles was Lhiannon sagen wollte war, dass man im Umgang miteinander wieder ein wenig vorsichtiger sein sollte, damit jeder User die Chance hat, sich hier zu äußern und das ohne ein schlechtes Gefühl aufgrund der Ablehnung einiger gegen den Islam oder anderen Religionen.
Gruß
Motte

Noch ein Netzfundstück:

http://www.reformislam.org/ger/

Ist doch eine schöne zarte Pflanze.
Aber vorsicht, wer mit dem Flammenwerfer Unkraut vernichtet, der erwischt auch schnell zarte "Nutz-" Pflanzen.

Krieger-denk-mal!

Lhiannon
aber umgedreht ist es nicht in Ordnung wenn mal eine kleine Kritik kommt die ja auch nicht auf alle niedergeht sondern nur bestimmte Punkte des Islam kritisiert gleich als Hetzter ,und dergleichen beschimpft zu werden,das zeigt nur das Menschen nicht unterscheiden können zwischen Kritischen Punkten und allgemein,bin auch mit Mulimen befreundet aber muß man alles gutheißen was die machen,bald ist es so da wird man aus dem eigenen Land vertrieben ,weil nur noch die andere ihre freie Meinung sagen dürfen,aber Petronius hetzt seit gestern unuterbrochen auf mich beschimpft mich als
Fundi usw,das bemerkt keiner und bringt seit gestern hier miese Stimmung rein wo es grade in letzter Zeit hier westelich besser lief,
jeder der eben nicht für Pluralismus ist und seine eigene Überzeugung aufgibt wird hier beschimpft,Dialog heißt für mich aber nicht meine Überzeugung aufgeben,sondern sie festhalten und dennoch mit dem anderen reden und verstehen können,was hier verlangt wird ist nicht dialog sondern den anderen hinten rein kriechen.

jam
sorry, lhiannon, da hab ich was in den völlig falschen hals gekriegt

ich gebe dir völlig recht: hier diskutieren nichtmuslime (das schließt mich ein) über dinge, die eigentlich muslime viel berufener wären, zu diskutieren. und das leider oft in einer art und weise, die muslime nicht dazu ermutigen, sich auch noch eine blutige nase zu holen
(02-09-2009, 17:29)jam schrieb: aber umgedreht ist es nicht in Ordnung wenn mal eine kleine Kritik kommt die ja auch nicht auf alle niedergeht sondern nur bestimmte Punkte des Islam kritisiert gleich als Hetzter ,und dergleichen beschimpft zu werden

jam, das problem ist ja gerade, daß eben nicht nur eine kleine kritik an bestimmten punkte des islam vorgebracht wird, sondern eben pauschal dem islam bzw. den muslimen alles mögliche unterstellt wird. beispiele zu zitieren, erspare ich mir jetzt mal

(02-09-2009, 17:29)jam schrieb: aber muß man alles gutheißen was die machen,bald ist es so da wird man aus dem eigenen Land vertrieben ,weil nur noch die andere ihre freie Meinung sagen dürfen

niemand verlangt von dir, alles gutzuheißen, niemand verbietet dir deine freie meinung, und niemand will dich aus dem eigenen land vertreiben

aber genau das ist das problem: du sagst nicht einfach deine freie meinung, sondern unterstellst ohne jeden grund allen möglichen alles möglich - wie grade eben

das betrachte ich als hetze

Zitat:aber Petronius hetzt seit gestern unuterbrochen auf mich beschimpft mich als Fundi usw,das bemerkt keiner

das hab noch nicht mal ich selber bemerkt. wo soll das gewesen sein?

Zitat:und bringt seit gestern hier miese Stimmung rein wo es grade in letzter Zeit hier westelich besser lief

ich kann die hier so lange im wesentlichen unwidersprochen gebliebene diffamierung des islam nicht als "wesentlich besser laufen" betrachten

Zitat:jeder der eben nicht für Pluralismus ist und seine eigene Überzeugung aufgibt wird hier beschimpft

das ist gelogen, und du weißt das auch - denn man hat dir schon dutzendfach erklärt, daß pluralismus nicht bedeutet, seine eigene überzeugung aufzugeben

Zitat:Dialog heißt für mich aber nicht meine Überzeugung aufgeben,sondern sie festhalten und dennoch mit dem anderen reden und verstehen können,was hier verlangt wird ist nicht dialog sondern den anderen hinten rein kriechen

wenn du den unterschied zwischen dem verzicht auf unbewiesene und diffamierende unterstellungen und "den anderen hinten rein kriechen" nicht erkennen kannst, bist du vielleicht doch mit einer geordneten diskussion zur sache einfach überfordert
Liebe Jam,
auf ähnliche Postings von dir habe ich schon geantwortet.

Ergebnis:
Deine Postings laufen immer gleich ab:
1. Undifferenziert, uninformiert und beleidigend an Religionen und Weltanschauungen herumkritisieren, nur um dann jüdische Mission zu betreiben zu können.
2. Gegenargumente ausblenden.
3. Sich hinter dem Dogma, "ich bin eben nicht liberal und pluralistisch, ich halte mich nur an die Tora" verstecken. Diese Argumente sollen offenbar alle anderen dazu veranlassen, deine Fundi-Dogmen und deine Form von Judentum endlich zu akzeptieren.
3. Über fürs Judentum unangenehme Dinge nicht reden wollen.
4. Bei offener Kritik tiefstapeln. Plötzlich war alles gar nicht so ernst gemeint.

Eine solche Diskussionsführung ist kindisch. Ich kommen mir veralbert vor und werde von dir offenbar nicht ernst genommen. Wie viele andere auch.
Für Kindergartenniveau ist mir meine Zeit zu schade.

Wenn du mich, meine Weltanschauung und meine religiöse Überzeugung ernst nimmst und mit mir auf Augenhöhe diskutieren willst, darfst du mich gern anposten.
Wenn nicht, dann spare uns beiden die Zeit.

Viele Grüße und Gott segne dich!
Lhiannon

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 55383 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 161 262913 27-07-2023, 15:11
Letzter Beitrag: petronius
  Alkoholverbot im Islam Sinai 25 15902 17-07-2022, 18:40
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste