Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von wegen - Erziehungsberechtigte gute Vorbilder
(29-06-2011, 22:22)alwin schrieb: Hallo zahira,

naja, in der Regel hat man ja ca 9 Monate Zeit, um in die Aufgabe hinein zu wachsen. Ad hoc ist so eine Sache, habe ich selber erlebt....

Hallo Alwin,

ich denke, die Frage ist eine andere.

Es ist meines Erachtens nach keine Frage der Vorbereitung der Eltern,

sonderen die Frage, ob die Erziehungsberechtigten in der jeweiligen Situation verantwortlich handelt.

Sicherlich machen wir alle auch im Sicherheitsbereich Fehler, aber als Erziehungsausführende sollte man besonders verantwortlich und vorbildlich handeln,

aber er recht nicht die Kinder in die Gefahr bringen.

Wenn ich mit jemand solchen wie im ersten Fall sprechen würde, so würde ich ihm sicherlich nicht ver- oder beurteilen, sondern sicherlich versuchen ins Gewissen zu reden, beim nächsten Mal und sonst auch verantwortliche zu handeln.

Gruß
Gerhard

Nachrichten in diesem Thema
RE: von wegen - Erziehungsberechtigte gute Vorbilder - von Theodora - 29-06-2011, 19:09
RE: von wegen - Erziehungsberechtigte gute Vorbilder - von Gerhard - 29-06-2011, 23:05
RE: von wegen - Erziehungsberechtigte gute Vorbilder - von t.logemann - 01-07-2011, 06:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marokkaner + 2 Briten wegen Söldnertum von Russland angeklagt Sinai 6 3648 10-06-2022, 23:17
Letzter Beitrag: Sinai
Question Willst du gute Schulnoten haben? Willst du im Leben Glück haben? Willst du Reich sein CoolerDennisBoy 16 21471 07-07-2009, 16:57
Letzter Beitrag: Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste