Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atheist setzt Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung am Ausweisfoto durch
Ich habe den ganzen Thread über den Eindruck als ginge es Dir nicht um Toleranz und Friedfertigkeit, sondern darum den "Kollegen Atheisten" nicht im Regen stehen zu lassen.

Ich denke, ich habe wiederholt zum Ausdruck gebracht dass vom Standpunkt des Satirikers die Aktion schon was für sich hat - ich kritisiere als Demokrat aber die Wahl juristischer Mittel um einen solchen satirischen Standpunkt zu verbreiten.

Ob Herr Alm mit seiner Aktion niemandem geschadet hat - na, jetzt haben diejenigen die aus ihrer nicht-religiösen Überzeugung ein Dogma gemacht haben, mal wieder genug "Futter" um gegen das Recht der Gläubigen herzuziehen, sich zu kleiden wie Tradition oder Annahme es "vorschreiben". Und damit hat Herr Alm den Muslima, den Nonnen, den Sikh und den jüdischen Rabbi's bestimmt keinen Gefallen getan oder deren Bürgerrechte verteidigt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atheist setzt Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung am Ausweisfoto durch - von t.logemann - 13-07-2011, 22:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steigt die Gewalt durch religiösen Glauben an? Heilungsplanet 71 26783 15-12-2022, 00:04
Letzter Beitrag: Ulan
  Religiöse Witze Mandingo 320 600939 07-12-2021, 12:43
Letzter Beitrag: Athon
  Fachhandel : religiöse Utensilien (Madonnenfigur) Kreutzberg 11 17276 27-08-2014, 15:10
Letzter Beitrag: Kreutzberg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: