Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atheist setzt Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung am Ausweisfoto durch
Zitat: nun frag ich mich grad wenn er sich ein nudelsieb auf dem kopf legt, warum dreht er nicht den kopf um damit der sein spagghettikopf mal entwässern kann?
Gehört wahrscheinlich zum Ritus der Pastafarians, sich mindestens einmal täglich auf den Kopf zu stellen, damit das Nudelwasser abläuft... Icon_cheesygrin
also ich fand die Sache ziemlich genial. Im Stil eines Schalksnarren, der wie die Hofnarren des Mittelalters den Mächtigen den Spiegel vorhält mit einem unverblümten "Erkenne dich selbst!" hat er mit seinem schlauen Trick zwei selbsternannt "unbewegliche und unveränderliche" Mächte, die Religion auf der einen und die Staatsmacht auf der anderen, gegeneinander aufgestellt. Egal, in welche Richtung sich eine der beiden (oder beide gleichzeitig) jetzt als Reaktion bewegt - sie machen sich zwangsläufig lächerlich. Der Staat hat schon eine Runde verloren, als er das psychiatrische Gutachten angefordert hat - man stelle sich vor, eine Nonne mit Schleier, ein Jude mit Kippa oder eine Muslimin mit Kopftuch müßte wegen der Kopfbedeckung zum Psychiater, von Staatss wegen angefordert! Na, das gäbe einen Aufschrei! Aber bei einem (mutmaßlichen?) Atheisten kann man sich das leisten, oder? Eusa_naughty
Deshalb glaube ich auch nicht, daß da noch Reaktionen kommen. Es kann ja nur lächerlicher werden, und genau das beabsichtigt Herr Alm. Also: totschweigen und als Peinlichkeit unter den Teppich kehren.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atheist setzt Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung am Ausweisfoto durch - von Rao - 18-07-2011, 14:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steigt die Gewalt durch religiösen Glauben an? Heilungsplanet 71 25213 15-12-2022, 00:04
Letzter Beitrag: Ulan
  Religiöse Witze Mandingo 320 587844 07-12-2021, 12:43
Letzter Beitrag: Athon
  Fachhandel : religiöse Utensilien (Madonnenfigur) Kreutzberg 11 16809 27-08-2014, 15:10
Letzter Beitrag: Kreutzberg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste