Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atheist setzt Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung am Ausweisfoto durch
(18-07-2011, 14:07)Rao schrieb:
Zitat: nun frag ich mich grad wenn er sich ein nudelsieb auf dem kopf legt, warum dreht er nicht den kopf um damit der sein spagghettikopf mal entwässern kann?
Gehört wahrscheinlich zum Ritus der Pastafarians, sich mindestens einmal täglich auf den Kopf zu stellen, damit das Nudelwasser abläuft... Icon_cheesygrin
also ich fand die Sache ziemlich genial. Im Stil eines Schalksnarren, der wie die Hofnarren des Mittelalters den Mächtigen den Spiegel vorhält mit einem unverblümten "Erkenne dich selbst!" hat er mit seinem schlauen Trick zwei selbsternannt "unbewegliche und unveränderliche"

ich finds jetzt nicht schlimm. inhaltlich interessant ist die geschichte in bezug auf staat gesetze(verbindliche richtlinien) u. religion schon wie in dem beispiel jetzt genannt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Atheist setzt Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung am Ausweisfoto durch - von Artist - 19-07-2011, 20:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steigt die Gewalt durch religiösen Glauben an? Heilungsplanet 71 29217 15-12-2022, 00:04
Letzter Beitrag: Ulan
  Religiöse Witze Mandingo 320 611548 07-12-2021, 12:43
Letzter Beitrag: Athon
  Fachhandel : religiöse Utensilien (Madonnenfigur) Kreutzberg 11 17708 27-08-2014, 15:10
Letzter Beitrag: Kreutzberg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste