18-08-2011, 04:27
(18-08-2011, 03:34)Gundi schrieb: Ich finde du übertreibst hier gewaltig. Gibt es denn die Definition von Atheismus schlecht hin? Wohl kaum.
Tyko hat dir seine erklärt, demnach kann er der Wissenschaft das Atribut "atheistisch" zugestehen.
Das habe ich ihm doch längst zugestanden. Solange er als privates Hobby den Tisch "Mensch" nennen will und das Fenster "Marmelade" darf er das alles. Er kann auch definieren, dass die Wissenschaft marxistisch ist, indem er eben Marxismus umdefiniert und damit das meint, was die Wissenschaft meint.
Er kann auch sagen, der Marxismus ist kreationistisch, indem er Kreationismus umdefiniert und sagt, er sei für ihn dasselbe wie Marxismus.
Kann er alles machen. Habe ich schon hundertmal gesagt.
Zitat:Du definierst Atheismus anders und machst es dementsprechend nicht. Punkt. Hier noch weiter zu diskutieren ist müßig und wenig erfolgversprechend.
Gundi, das macht langsam keinen Spaß mehr. Ich habe aufgezeigt, dass totalitäre System sich dieser Umdeutngsmethode beidenen, um Macht über andere auszuüben, und Du fasst das nur als privates Spiel auf.
Wenn eine Abtreibung als Mord definiert wird, dann hat das für die Mutter andere Folgen, als wenn sie nicht als Mord definiert wird. Spätestens dann wird man vielleicht aus seinen Definitionsspielen aufwachen und merken, dass Definitionen knallharte Konsequenzen haben. Denn wird Abtreibung als Mord definiert, stehen sehr harte Strafen an.