26-10-2011, 01:14
(25-10-2011, 22:49)indymaya schrieb:(25-10-2011, 22:36)suzumu schrieb: Soll ich jetzt mit dem Kopf, vor Wut und Enttäuschung, gegen die Wand schlagen?
Tu es, aber versau nichts! Wegen der Reinheit und so.
Hallo indymaya,
keine Sorge, da ich ja weiß, dass ich es besser weiß, habe ich nur darüber gelacht.
Aber trotzdem danke für den „Tipp“.
Was mich allerdings wundert ist, wie du schon nach sechs Tage vergessen kannst was du so schön über die Liebe und so geschrieben hast. Mir scheint es so als wären diese nur leere Worte. Warum? Na weil diese schöne Worte über die Liebe und so, nicht mit dem „Tipp“ zusammen passen.
Der letzte Satz gefällt mir seeeeehr!
"Dieser Spruch" war in "jener Zeit", in der ganzen Zeit danach und ist auch Heute noch aktuell. Die Religionen oder Ideologien des "Menschenfeindes" sind allzeit allgegenwärtig. Auch Heute werden Christen verachtet verfolgt und getötet. Europa ist nicht die Welt. Darum, Jeder, der nicht Liebe hat, ist Feind des Menschen obwohl selber Mensch. Da mag er noch so fromm tun, wer tötet liebt nicht, wer stiehlt liebt nicht, wer lügt liebt nicht, wer nicht verzeiht liebt nicht, wer im Kleinsten ungerecht ist liebt nicht. Wer sagt ich liebe Gott und liebt nicht, lügt.“