26-04-2012, 20:45
Statement!? keine Antworten auf halb, viertel oder ganz zitierte Abschnitte von Gedankengängen anderer.
Mensch du bist doch erwachsen. Bernimm dich auch so.
Anderes denken muß doch nicht gleich satanisch sein,......oder zynisch,......oder ausfallend,....oder beleidigend.Alles Begriffe die du mir in den ERSTEN 3 Tagen vorgeworfen hast. tztztz
Was ist los mit dir? Ehrlich? Freundschaft.
Man / ich vlt. auch wir können es dir nie recht machen.
Dann stell Fragen. Aber in jedem Fall überprüf dich mal. So ist echt nicht dolle.
SO hast du nix zu sagen. Sagst aber was. Na! Deutest nur an! Stiehlst die Zeit.
Denn, so dies Thema u.a. hier,.....neben den unsäglichen und unngenehmen Facetten die uns alle mal hier und mal da in der Menschwerdung ärgern gibt es auch die Tugenden/Talente die ein jeder höchst individuell hat und auch mit sich rumschleppt.
Ich glaub ja da ist wesentlich mehr drin bei Dir.
plusmehr
Mensch du bist doch erwachsen. Bernimm dich auch so.
Anderes denken muß doch nicht gleich satanisch sein,......oder zynisch,......oder ausfallend,....oder beleidigend.Alles Begriffe die du mir in den ERSTEN 3 Tagen vorgeworfen hast. tztztz
Was ist los mit dir? Ehrlich? Freundschaft.
Man / ich vlt. auch wir können es dir nie recht machen.
Dann stell Fragen. Aber in jedem Fall überprüf dich mal. So ist echt nicht dolle.
SO hast du nix zu sagen. Sagst aber was. Na! Deutest nur an! Stiehlst die Zeit.
Denn, so dies Thema u.a. hier,.....neben den unsäglichen und unngenehmen Facetten die uns alle mal hier und mal da in der Menschwerdung ärgern gibt es auch die Tugenden/Talente die ein jeder höchst individuell hat und auch mit sich rumschleppt.
Ich glaub ja da ist wesentlich mehr drin bei Dir.
plusmehr