Bion schrieb:Mod.Anm. Bion: Zitat repariert!plusmehr schrieb:Diese entwickelt sich nicht so wie der Schöpfer es gerne hätte.
Wenn es der Schöpfer gerne anders gehabt hätte, dann hätte er es auch anders einrichten können.
Es hat der Schöpfer nunmal so und nicht anderes eingerichtet. Der höchste Kulminationspunkt der Schöpfung sollte schon wissen warum dieser Akt der Zeugug ein immens wichtiger ist.
Weiß aber auch was der Mensch so alles damit treibt.
Läßt uns gewähren vonwegen freiem Willen und harrt der Dinge die da noch kommen werden.
Z.B. unsere Reaktionen auf solche Probleme. Denn die sind nur dazu da damit wir wachsen können. Probleme kann und will Gott nicht abschaffen. Sind ja unsere. Zum Teil auch noch hausgemacht.
Das müssen wir schon selber ausbaden.
Es kommen aber auch noch Dinge auf uns zu die sind prophezeit, stehn geschrieben.
Auch darauf harrt Gott geduldig. Es könnte ja sein das vieles von dem abgewendet wird, wenn Seine kinder anfangen sich anders und richtiger zu benehmen. So wie ein Vater es sich wünscht.
Wie wünscht ER sich dbzgl.unseres Themas das? Steht in der Bibel geschrieben. Mose ist nicht aufgehoben sondern erfüllt durch Jesus.
Kommen wir allerdings jetzt nicht bald in die Puschen,.....nun gut, es steht geschrieben.
Schimpft weiter über mich. Ist eurer Teil. Ich geh derweil mal weiter meines Weges.
plusmehr