30-04-2012, 14:58
(29-04-2012, 10:45)Schmettermotte schrieb:(29-04-2012, 06:45)plusmehr schrieb:(28-04-2012, 11:51)petronius schrieb: wie oft sollen wir dich denn noch fragen, was nun konkret an der homosexualität so furchtbar sein soll?Die Werteverluste ganzer Generationen steht auf dem Spiel. Werteverschiebungen die verantwortungslos und lieblos sind. Der Mensch macht sich zum Affen. Geht rückwärts wenn er das gutheißt was Generationen von Menschen so nicht gewollt haben.
Z.B die Homosexualität oder der ungebremste Verbrauch ohne Sparsamkeit und ein denken an das danach.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Was hat die Sexualität eines Menschen mit seinem "Wert", bzw mit dem Erhalt der gesellschaftlichen Werte zutun?
Ich glaube, dass du zur Homosexualität sehr extreme Assoziationen hast, die dich dazu bringen, diese Form der Sexualität als Werteverlust der Gesellschaft oder des Einzelnen zu betrachten, aber schiebe diese Mal zur Seite und betrachte zwei Männer, die seit kurzer oder langer Zeit in einer eheähnlichen Beziehung leben, Steuern zahlen (by the way viel höhere als andere Paare, da sie nicht heiraten dürfen und dadurch zahlen sie viel mehr an die Allgemeinheit als Ehepaare) arbeiten, Kinder adoptieren und sich auch in allen anderen Beziehungen nicht extremer verhalten als normale Ehepaare.
Was ist an einem solchen Paar bitte ein Werteverlust für unsere Gesellschaft?
Ist Sexualität, wozu auch die homosex. gehört wenn auch nicht allzu oft, ein Ding der Liebe, so wie vom Schöpfer gedacht? Wenn ja das ist das ein fester Wert.
der dann verschoben wird ( Werteverschiebung ) wenn am Ende nur noch Geilheit, Fun und körperliche Befriedigung übrig bleibt.
Die Krone der Schöpfung wird bei letzterer Handlungsweise wohl nie sein Zepter finden.
Auch wenn das so stehen bleibt. Die Paare die du meinst mögen ja ihr Leben nett finden und haben alle Rechte darauf. Ich mach diese Tür nicht auf. Aber bitte nicht nach aussen tragen und zum Lebensgefühl stilisieren und propagieren.
Es muß nicht jede Sendung einen Vorzeige Sch..... haben. Auch der Christofer Street Day,....empfinde ich als Gefahr für sexuelle noch nicht ausgereifte Kinder. Die mit Sexualität im Internet ja sowieso schon vollkommen verirrt, verwirrt und überfordert werden.
Der Akt der Sexualität, ohne Zeugungsabsicht, ist kein Verbrechen. Egal welcher Möglichkeit sich hier bedient wird unter Erwachsenen. Es kostet aber Kraft. Lebensenergie die uns auf div. Wegen geraubt wird. Und uns wenns drauf ankommt abgeht.
Es kann zwar von der Physischen und psychischen Konsitenz eines jeden Menschen der eine mehr ab als der andere und wird schnell oder erst später seine Grenzen erkennen, aber diese Lustbarkeit zur ständig möglichen, ja immens wichtigen Vergnüglichkeit zu machen und es den Kids schmackhaft anzubieten ist wenig hilfreich für die Bredouile in der wir als gesamte Menscheheit eh schon stecken.
Gruß
plusmehr