03-08-2012, 16:56
(01-08-2012, 19:08)petronius schrieb:(01-08-2012, 12:44)gio schrieb: Ist es erpressung wenn ich dir sage: Nimm jeden Tag diese Medizin oder du wirst sterben...??
ja - wenn (um im vergleich zu bleiben) du mich vorher mit der krankheit infiziert hast. dann brauchst du nur die hand aufzuhalten und zu sagen: bezahl für die medizin (oder kriech mir wenigstens in den hintern), oder ich laß dich halt verrecken
Siehe antwort an Lelinda
(01-08-2012, 19:08)petronius schrieb: dein gott hat angeblich den menschen erschaffen, mit freiem willen.sobald er ihn aber nutzt (den freien willen), wird er dafür von deinem gott bestraft.und zur krönung verhöhnt dein gott noch die von ihm gequälten: ihr braucht mich doch bloß anzubeten, und ich überlegs mir vielleicht noch mal...Wir haben einen freien Willen...aber es gibt nun mal Regeln, und zwar ueberall, auch hier im Forum, ob dir das passt oder nicht, auch wenn du es erpressung nennst....Wer sich im Forum nicht an die Regeln haelt wird gesperrt...ist das Erpressung liebe Mods?
Wenn du von deinem Freien Willen schlechten gebrauch machst muss du dich nicht wundern wenn die konsequenzen hart sind....
Was ist daran so schlimm?
Ich nenne das Gerechtigkeit....