22-08-2012, 11:23
(22-08-2012, 01:04)Richard Bastian schrieb: Verdrehte Gesetze? Lies mal das Neue Testament!Das Neue Testament "gebietet" Gottesehre und Nächstenliebe sonst nichts! Gesetze sind für Menschen, die nicht glauben, daß Jesus der Messias ist.
Zitat:Milliardeneinigkeit? Nein, wir sind Geschöpfe, meinst Du Gott wäre hier? Unter uns? Mit Seinem Wissen ja, aber nicht als irgendein "Geist""Geist" kann man nicht sehen, auch nicht als Licht.
Zitat:Gott hat niemals "Geliebter Sohn" zu Jesus gesagt, das sind Märchen,Viele Menschen halten das NT für ein Märchenbuch.
Zitat:"Ach, lässt Du sie dann laufen?Ich schrieb doch, dass jeder Staat seine Gesetze hat.
Wenn der Staat "sagt" : "5 Jahre für Raub", weiß der Räuber was er riskiert. Aber das ist nicht die Strafe Gottes.
Wenn aber ein "Gottesstaat" oder sonst was, im Namen des "Allerbarmenden" ein schwangeres Mädchen "totschmeissen" lässt hat der Mensch auf Erden seine "Privathölle" eingerichtet.
Zitat:Etwas Schlimmeres gibt es nicht, Beigesellung ist das Schlimmste und wird nicht vergeben.
"An Gottes statt" ist nicht Beigesellung, sondern Gottes Platz einnehmen zu wollen. Das soll nicht schlimmer sein?
Zitat:Und dann? Wenn ich nun keine Zähne mehr übrighabe und hau weiter zu?Willst Du im ernst, nach dem "Jüngsten Tag" weiter zuhauen?
Wenn das möglich wäre, dann ist etwas schief gelaufen.