03-09-2012, 23:36
(03-09-2012, 17:22)Koon schrieb: Und Ich finde das Toll das du nur Ayets aus dem Koran akzeptierst, das tue Ich nämlich, und "M. Arabi" tut das auch..Danke! Gibt es denn noch etwas anderes das zu akzeptieren wäre? Jedenfalls wenn es um Religion geht?
Ahadith? Für mich unakzeptabel, völlig.
Irgendwo hier in einem Beitrag schrieb ich, dass der Koran, vergleiche man es mit einer Fussballliga (ist seltsam, mir klar), auf dem ersten Platz der obersten aller Ligen ist und bleibt, dagegen die Bibel zusammen mit anderen religiösen Schriften in einer C-Klasse spielt und dieser Verein aufgelöst werden sollte, wobei auch dem Spitzenreiter ab und zu ein Gegentor geschossen wird, trotzdem hat er alle Pokale, für alle Zeit.
Nur dass es Gegentore gibt, das bedeutet, schwache Stellen, Treffer die nicht zu verhindern sind weil etwas nicht passt, doch das reicht für mich persönlich aus um für mich zu sagen, nein, auch das ist es nicht ganz, nur fast.
Beschäftigt habe ich mich sehr lange damit, intensiv, so gut es ging, ich bin auch der Meinung man müsste den Koran im Religionsunterricht in deutschen Schulen mindestens gleich der Bibel stellen, mindestens aber, dann würden viele Leute erkennen was Vorurteile sind, bis heute reden sie nur davon.
(03-09-2012, 22:42)petronius schrieb: zu deinen gunsten nehm ich einfach mal an, daß ekkard recht hat und deine wirren ausführungen tatsächlich nur daher rühren, daß du kein deutsch kannstDann sollte man doch versuchen zu verstehen was er meint, das ist doch nicht schwer, und wenns nicht geht mal nachfragen, auch kein Problem.