Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feinde des Islams und deren Taten
#1
Selam,

Die Zerstörten Gotteshäuser
In Turkestan wurden vierzehntausend Moscheen und kleine Moscheen, im Kaukasus und Krim achttausend, in Tatarestan und Hauptkurdestan viertausend Moscheen und leine Moscheen zerstört oder niedergerissen. Allein in Buchara wurden 360 Moscheen und kleine Moscheen zerstört. Nur eine Universität blieb als Museum verschont, welches zum Treiben der Feinseligkeit gegen die Religion aufbewahrt wurde . Die Universität Ulug Bey, in Semerkand wurde auch als Museum für religiöse Feinschaft verwendet.

Die ermordeten Geistlichen
Die Zahl der ermordetetn moslemischen Geistlichen liegt über zweihundertsiebzigtausend. Ein anderer Teil davo wurden in die Laber Sibiriens vertrieben, wo eine Kälte von -65C° herrscht. Lediglich in Turkestan fanden über drei Millionen Menschen wegen ihrem Glauben den Märtyrertod.
Als die russischen Truppen im Jahre 1979 in Afghanistan einmarschierten, griffen sie die Dörfer an, und plünderten alle Lebensmittel, alle Bekleidungen, Hauswaren und Schmuckstücke aus. Sie machten keinen Unterschied zwischen Frauen und Kindern und töteten die Moslems überall, wo sie sie fanden. Beim Einmarsch in Kunday , schoß die Artillerie die Große Moschee nieder, in der Hunderte von Muslimen beim Gebet getötet wurden.
Diese oben an gegebenen Zahlen über die Strategie, die von den Kommunisten entsetzlich durchgeführt wurde, um überall Unglauben zu verbreiten, die Vernichtung der Gegner der Revolutionen ioder die Verbannung in sibirische Lager bildet ein Panorame der Grausamkeit für die Menschheit , wovon die Menschen eine Lehre ziehen sollten.

Die vernichtung der Religionsbücher und Ehrenmäler
Die Türken statteten nach ihrer Bekehrung zum Islam, die Städte Buchara, Semarkand, Kakant, Kazan, Haiwa, Ufa, Baku, Taschkent, Bachtschesaray, Derbent, Timirkhan, Kaschgar, Almasta, Tirmi u.a. mit religiösen Ehrenmälern und islamischer Architektur aus und machten jede von ihnen zum Brillanten des Orients. In diesen Städten wurden alle islamischen Bücher, vor allem Millionen Ausgaben des heiligen Korans und der Hadithbücher von Kommunisten beschlagnahmt, gesammelt, unmenschlich und abscheulich verbrannt oder auf den Straßen zerrissen und zertreten. Anderseits gaben die Kommunisten den Befehl, daß jeder der religiöse , geschichtliche oder nationale Werke in der Hand hatte, diese den Zuständigen der Regierung abgeben sollte, und vernichteten, nach der Beschlagnahmung diese wertvollen Werke . Viele Moslems verstecketen ihre wertvollen Bücher,trotz Todesangst, in Holzkisten, die sie vergruben. Bei dieser schrecklichen Bewegung wurden Tausende von Moslems getötet, die ihre Bücher nicht übergeben wollten.

Die Unterdrückung und die Propaganda gegen die Religion
Die Unterdrückung und die Propaganda des atheistischen kommunistischen Staates gegen die Religion, der den tod von Millionen unschuldigen Menschen gegründet und die Vernichtung der Religion und der Religionsgelehrten vorsieht , erfolgte auf folgenden Gebieten:
1. Es wurde verboten, in den Schulen und Medressen Religionsunterricht zu geben.
2. Verboten wurde es auch, in allen Gotteshäusern zu beten
3. Die Geistlichen wurden von öffentlichen, amtllichen Behörden entlassen.
4. Es wurde verboten, zu Hause den Kindern religiöse Erziehung zu geben.
5. Durch Presse und Rundfunk wurde gegen die Religion Antipropaganda getrieben und es wurden erlogene Theaterstücke aufgeführt.
6. Es wurde suggeriert, es gäbe keinen Schöpfer und die heiligen Bücher wären abergläubisch.
7. Von Organisationen unter dem Namen " Der Verein der Gottlosen" oder "Der Verein der jungen Gottlosen" wurden in den Kreisen und Dörfern Vorträge gehalten, wobei die Religion, Allah der Erhabene und die Propheten, Friede sei mit ihnen allen, verspottet wurden und zur Einprägung der Feindseligkeit gegen die Religion wurden Abendkurse veranstaltet.
8. In den Vergnügungsstätten wie Theater, Kinos u.a. wurde Allah , Religion, Koran, Propheten und islamische Geistliche zum Mittel der Verspottung gemacht und so wurde die Jugend vergiftet und verdorben.
Rituelles Gebet, Fasten, Wallfahrt nach Mekka, Almosensteuer , besondere religiöse Pflichten von Moslems, wurden verboten und es galt als eine große Schuld , das Wort "ALLAH" auszusprechen. Die Gläubigen , die diese religiösen Pflichten verrichten wurden von Dedektiven verfolgt und beschuldigt, "Aberglauben zu verbreiten" , das Volk gegen den Staat auf zu hetzen oder gegen das Regime und die Revoulution zu sein und wurden deshalb in die Konzentrationslagern getrieben.

Die Mißachtung der Toten.
1. Totengebet zu verrichten und die Leichen zu waschen wurde verboten.
2. Die Toten wurden unmittelbar in eine Grube geworfen, es wurde Kalk darauf geschüttet und die Grube mit Erde ausgefüllt.
3. Mit Menschenskeletten, die aus solchen Gruben erhalten wurden, und Steinen derabgerissenen Gottesdiensstätten wurden die Lächer der Straßen der Städte gefüllt.
4. Menschenskelette, die ausden Gruben herausgerissen wurden, wurden als Düngemittel in der Landwirtschaft benutzt.
Trotz all dieser Foltern, Masakker, Verbannung und Unterdrückung gelang es den Kommunisten doch nicht, die bekannt göttliche Liebe im Innern des Menschen zu vernichten und es war ihnen nicht möglich, jene heilige Bindung zu lösen.
Daraus folgt , daß der angeborene Glaube von keiner materiellen Kraft besiegt werden kann.
#2
http://www.enfal.de/ak88.htm
#3
Du bist wohl auf dem besten Weg eine Attentäterin zu werden...?
Warum veröffentlichst Du den bestenfalls grotesken Link nicht in einem Forum, die solche Informationen glauben?
#4
Hallo

Warum ? Sollen wir vor der Wahheit die Augen zu machen?
Warum ich diesen Link weitergebe? Ganz einfach , weil wir Muslime diese Anschuldigungen nicht taub und stumm hinnehmen, weil wir das Recht haben uns zu äußern über Lügen die über den Islam verbreitet werden.
Was jeder einzelne glaubt ist dabei egal. Es geht nun mal um Tatsachen und nicht um groteske Geschichten.
#5
Was für Dich Tatsachen sind, sind glücklicher Weise für die meisten Menschen bestenfalls groteske Verschwörungstheorien. Glaube, was immer Du möchtest. Doch sei einfach so gut und veröffentliche derartige Links nicht hier. Wir haben nun mal die Regelung das solche Dinge hier nicht diskutiert werden. Eine Diskussion über diese Regel erübrigt sich. Diese musst Du akzeptieren. Es gibt unzählige andere Foren...

Also, sei bitte so freundlich!
#6
Abu Said al-Khudri überliefert , dass er den Gesandten Allahs sagen hörte: " Wer von euch etwas Übles sieht , soll es mit eigener Hand ändern, und wenn er dies nicht vermag, so soll er es mit seiner Zunge verändern, und wenn er dies nicht kann, dann mit seinem Herzen, und dies ist die schwächste Form des Glaubens."

Abu Said al-Khudr überliefert, dass der Prophet sagte: " Der beste Dschihad ist ein wahres Wort zu einem ungerechten Herrscher."

Die Mutter der Gläubigen Umm Salama Hind bint Abi Umayya Hudhaeifa überliefert, dass der Prophet sagte: " Es werden Menschen zur Herrschaft über euch ernannt werden , von deren Taten ihr einige in Übereinstimmung mit den Geboten Allahs und einige im Gegensatz dazu finden werdet. Derjenige , der dies innerlich verabscheut ist von Rechenschaft (vor Allah) befreit, und derjenige , der etwas dagegen unternimmt (mit Wort oder Tat), ist vor Sünde sicher, doch derjenige , der ihnen folgt und damit zufriedetn ist, wird Rechenschaft ablegen müssen." Die Leute fragten " Oh Gesandter Allahs, sollen wir nicht gegen sie kämpfen?" Er sagte: " Nicht , solange sie weiterhin ihr Gebet unter euch verrichten."

Die Mutter der Gläubigen , Umm al-Hakam Zainab bint Dschahasch® überliefert: Einmal kam der Prophet zu mir und der Schreck steckte in seinen Gliedern , und er sagte:" Es gibt keinen Gott außer Allah. Wehe den Arabern wegen des nahenden Unheils. Ein Riss ist in der Mauer, die Gog und Magog zurückhält, und das Loch ist von dieser Größe: " und er zeigte mit Daumen und Zeigefinger einen Kreis. Ich sagte zu ihm: "Oh Gesandter Allahs , werden wir alle vernichtet, auch wenn unter uns gute Menschen ist?" Er sagte: " Ja, wenn Schlechtes und Bestechung um sich greifen."


Sure 3:104 "Und es soll unter euch eine Gemeinschaft seink, die zum Rechten aufruft und das Rechte gebietet und das Unrecht verwehrt. Sie sind es, die erfolgreich sein werden."

Sure 3:110 "Ihr seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen hervorgebracht worden ist. Ihr gebietet das Rechte und verwehrt Unrecht und glaubt an Allah."

Sure 9:71 " Die gläubigen Männer und die gläubigen Frauen sind einander Beschützer und Helfer. Sie gebieten das Gute und verwehren das Üble.."


Sure 7;165 " Und als sie das vergaßen , wozu sie ermahnt worden waren, da retteten Wir jene , die vom Bösen abhielten. Doch Wir erfassten jene, die Unrecht taten, mit einer schlimmen Strafe, weil sie sich des Frevels schuldig gemacht hatten.

Sure 18;29 " Und sprich: Die Wahrheit ist von eurem Herrn ! So möge wer will (sie) annehmen und wer will möge (sie) ablehnen."
#7
Selam Zehra!

Fand deine zweite Hadith sehr schön.....denke darüber auch so! Sagt alles aus!
:)
#8
Salam Zehra,

fängt der Müll schon wieder an ?? Ich frage mich langsam ob Du es nicht vestehen willst und kannst ??

Also ein für alle mal und echt letze Ermahnung an Dich mit der bitte nochmals die Bordregeln Dir durch zu lesen.

Beim nächstenmal werde ich Dir Dein Account sperren, war mir sehr schrecklich Leid tuen würde.

wa sa salam alaikum
Shia
#9
Zehra schrieb:http://www.enfal.de/

sehr interessant ist auch, dass www.enfal.de das design von religiononline.de geklaut hat :frown: Die haben sich nicht einmal die Mühe gemacht die Farben zu ändern, eine Sauerei ist das! :evil:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Kaaba und deren Anbetung! Univers 45 61151 04-09-2012, 08:52
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  Feinde des Islams und deren Taten 1 Zehra 0 3561 07-09-2003, 03:06
Letzter Beitrag: Zehra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste