04-09-2012, 13:45
(04-09-2012, 07:03)petronius schrieb:Doch petronius, das wird eine ganz genaue, ganz ausführliche werden, kein Tüpfelchen wird vergessen werden, und verrechnen wird Er sich nicht, da darfst Du Dir ganz sicher sein, und dass es Gnade sein wird die dazugerechnet werden muss, und davon recht viele, das kannst Du auch glauben, denn sonst wird diese Rechnerei für uns nicht gut aussehen, bezahlen können wir sie auf keinen Fall, bekommen werden sie, das wird sich nicht umgehen lassen.(04-09-2012, 01:05)Richard Bastian schrieb: ... nur dass es gerecht ausgeht ist sicher..wer weiß dass alles Mathematisch ist.. am Ende die Rechnung aufgehen mussgerechtigkeit ist keine mathematische gleichung
(04-09-2012, 08:50)Lelinda schrieb:Naja, einen Unterschied würdest Du sicher nicht bemerken, außer dass er keine Häufchen mehr machen würde, oder solche aus Rosenöl...(04-09-2012, 01:05)Richard Bastian schrieb: ..ein kleiner Hund ..Dem kann ich mich anschließen. Obwohl ich nicht sicher bin, ob das wirklich der echte kleine Hund wäre oder nur meine Vorstellung von dem kleinen Hund. Letzteres kommt mir glaubhafter vor.
(04-09-2012, 01:05)Richard Bastian schrieb:Eine Lüge wäre es nicht, auch keine Verfälschung deiner Erinnerungen, denn sie wären für Dich nicht geschehen, Du hättest es nicht erlebt, es wäre ein anderer Film für Dich gewesen, nicht DIE waren in Deinem Film dabei, DU warst in ihrem dabei, und den werden sie dann noch behalten, mit dazu, zu ihrer Strafe, eine zusätzliche Strafe für die.(04-09-2012, 08:50)Lelinda schrieb: Über alles andere, jede Person die nicht dorthinkommt und in der Hölle endet schenkt Gott ihm die Vergessenheit komplett..Wenn Gott..vergessen lässt die nicht in den Himmel..nicht mit dem Gedanken quälen musst..sie in der Hölle leiden..Lüge. Gott würde dich, damit du..Seelenfrieden ..betrügen. Verfälschung deiner Erinnerungen würde nichts an der Tatsache ändern, dass Menschen, an denen du gehangen hast, in der Hölle leiden würden.
Klingt vielleicht noch schlimmer, aber vielleicht denkst Du einmal darüber nach welchen Menschen man seine Liebe schenkt, und ob sie sie wirklich verdienen, denn wenn es solche Menschen sind die eine solche Strafe bekommen müssen, dann haben sie Dich betrogen, auch wenn Du es nicht bemerkt hast, sie haben sich über Dich lustig gemacht, haben Dich benutzt um sich über Dich zu amüsieren, nannten Dich naiv und dumm und lachten Dich aus, erzählten anderen für wie dumm sie Dich halten, dabei haben sie all das was sie hinter Deinem Rücken Dir angetan haben auch Gott angetan, nur mit dem Unterschied, dass Er das weiß und Du nicht.
Und deshalb wirst Du sie vergessen haben, falls Du dazu gehörst, zu den Glücklichen.
Aber ich weiß das alles nicht, ich reime mir das so zusammen, es kann und wird wohl etwas anders sein, nur dass es gut sein wird, falls es gut für uns ausgeht.
Richard