04-09-2012, 14:23
(04-09-2012, 13:24)Lelinda schrieb: Richard Bastian:
Woher weißt du denn, dass es stimmt, was du denkst? Dass Jesus entkommen ist und die Kirchen seitdem Lügen über ihn verbreiten?
Und was Gott selbst betrifft: Wenn das alles so ist, wie du sagst: Wäre es dann nicht sinnvoller (und weniger brutal), wenn er bei den schlimmsten Exzessen seiner angeblichen Vertreter einschreiten würde, statt sie seelenruhig machen zu lassen, um sie am Ende in die Hölle zu werfen? Besser nicht nur für diese Personen, sondern auch für ihre Opfer?
Ich werde nach diesen Berichten suchen, denn im Internet wird man das nicht so einfach finden, falls überhaupt, denn soweit ich weiß gibt es das nur in arabischer Sprache, doch das wird nicht ganz so schnell gehen weil ich dazu erst mal ein paar Leute besuchen muss, aber das sind keine Geheimnisse, nach Afrika muss ich deswegen hoffentlich nicht fahren...und falls doch tu ichs, denn ich will diese Berichte hier bei mir stehen haben, egal wie ich drankomme.
Gott schreitet nicht ein? Davon hatten es wir ja schon öfter hier, hier ist nicht der Himmel, wir haben unseren freien Willen, ansonsten wäre es unnötig, alles hier wäre unnötig, es gäbe nichts Böses und alles wäre gut.
Aber so lässt Er uns tun was wir wollen, gesagt haben wir es bekommen, und dann gibts auch noch den Koran, an den wollen sie nicht glauben, weil sie ihn nicht fälschen können, deshalb reden sie so schlecht davon hier, weil sie keine Macht darüber haben, und alle Spielchen dieser Annäherungsversuchen sind auch wieder nur Täuschungsmanöver, und auch das, was man im Allgemeinen "Islam" nennt, ist zum großen Teil verfälscht, denn sie glauben auch an Schriften die Dichtungen und Fälschungen sind, an die Ahadith und ihre Lehren, das Gleiche wie hier.
Nur der Koran, da geht nichts zu fälschen, hinzugedichtet haben sie ein wenig, Unwesentliches aber nur, und für lange Zeit wurde der Koran nur gelesen wenns eine Beerdigung gab, sie behaupten dass der Koran nicht ausreichen würde und man andere Bücher haben muss die ihn ergänzen, ihre eigene Lehren haben sie gedichtet und tun genau das Gleiche wie die anderen, nur etwas anders, und auch diese Leute drohen mit der Hölle denen, die sagen dass sie nicht auf ihre Geschichten hören wollen die sie erdichtet haben, dann geht man sogar so weit und bringt sie um, weil sie in ihre Dichtungen hineingeschrieben haben dass man den töten soll der den Islam verlassen hat, und dass Islam das ist was sie sagen, und nicht das was im Koran darüber steht.
Und auch so wird es denen gleich ergehen wie den Bibelfälschern. Sie bekommen das was ihnen zusteht, einer wie der andere.
Und dass es bald soweit ist, auch das wollen sie nicht glauben obwohl sie Jedem damit drohen, eine Geschichte wie die andere,
nur dass die einen den Turban aufhaben, und die anderen einen Hut.
Das ist der wesentliche Unterschied, sonst sind sie gleich.
Gruß,
Richard (muss jetzt was arbeiten sonst wirds heute nichts mehr...)