(03-09-2012, 22:15)Ekkard schrieb: .
@Koon: Vielleicht erläuterst du mal, was du in dem Zusammenhang mit "Hypnose" gemeint hast.
Hier im Link etwas über die Anwendugsmethode der Hypnose zu Reinkarnation Wiki Link "Thorwald Dethlefsen" in diesem Thread soll nicht auf die einzelnen Anwendungsinhalte der Hypnose eingegenagen werden, so hab Ich zumindest den Threadinhalt nicht aufbauen wollen.. sondern woher der Menschliche Geist per Hypnose, die Informationen von sogenannten "Früheresleben" holt
Die Frage war:
Das Ergebnis eines Erfolgreich durchgeführten Hypnose der Rückfuhrung
1) Wirklich eine Früheresleben... ? was Sprituell wäre
2) oder sind es vakummierte Informationen von "X" beliebigen Leben von irgendwelchen verstorbenen, an dem mann sich per Hypnose anloggt, und dieser Wahrnimmt als sei es einer der eigenen vergangenen Leben... ? was Physikalisch wäre
(02-09-2012, 22:04)petronius schrieb: von nichtsdergleichen hat koon erzählt, sondern darüber schwadroniert, elektromagnetische spektren seien dasselbe wie esoterische "auren"
Ich habe lediglich ein Beispiel zu Wissenschaft und Spritualität geben wollen... und nirgends eine Satz verwendet, in dem Ich "Wissenschaft und Spritualität" für das selbe halte. Hätte ich das getan, gebe es keinen Grund, für das öffenen eine Thread, in dem gefragt wird ob "Spritualität und Wissenschaft" vereinbar ist
Ich Sprach nur von den "Buntfarbenen Umfeld der Materie" die per Specktralmessung sichtbar werden, die in den Esoterischenkreisen als Aura definiert werden könnte.
***[entfernt, weil unsachlich./Ekkard]