04-09-2012, 21:47
(04-09-2012, 21:24)petronius schrieb: natürlich nicht. ich habe bloß zusammengefaßt, was verschiedene user mir immer vorgehalten haben, wenn ich - wie lelinda - inkonsistenzen in bestimmten gottesbildern aufgezeigt habe, und wie das ihrer darstellung nach mit dem freien willen so ist
Und warum das Ganze unter meinem Namen? Wie ein guter Christ zu sein hat beispielsweise dürfte ich wohl kaum irgendwo bestimmt haben.
(04-09-2012, 21:24)petronius schrieb: daß es nun ganz anders sein soll, als ich geschrieben habe - nämlich, daß du das mit den inkonsistenzen im gottesbild ja schon erklärt hast (man darf/kann/soll an "gott" nicht mit verstand und logik herangehen), heißt ja aber wohl, daß ich dich falsch verstanden haben soll
Du hast Dinge in meinem Namen verbreitet, die von mir nicht gesagt wurden, nicht nur in diesem Thread sondern niemals.
Und ich unterstelle dir, dass du das auch wusstest. Hab wenigstens den Schneid und gibt zu dass es dir hier um eine Provokation ging.
Hör einfach auf damit, mir Dinge zu unterstellen und halt dich (wenn es dir ernsthaft um eine Diskussion geht) an das, was ich gesagt habe.
Ansonsten lass meinen Namen aus dem Spiel.