05-09-2012, 08:58
(04-09-2012, 21:15)Koon schrieb: Endlich brauchen die Naturwissenschaftler an eigenen Evolutionstheorie nicht mehr zu zweifeln.
Denn Ich habe gerade endeckt, dass es Nachfahren von Papageien gibt.
lassen wir die ad hominems
du zitierst
"Aktuelle Thesen aus der Quantenphysik bieten eine solide Grundlage für die Glaubwürdigkeit dieses Modells und untermauern es mit immer neuen beeindruckenden Beobachtungen"
und natürlich möchte ich wissen, von welchem modell da üerhaupt die rede ist, wie es aussieht
"Vakummierte Form der Energie bzw Information " ist kein modell, sondern eine als solche sinnfreie aneinanderreihung von schlagwörtern
du zitierst weiter
"Wenn man sich einmal vorstellt, dass eine Energie, die alle Informationen über alles was im Universum geschieht aufnimmt, speichert und jederzeit überall verfügbar macht, dann bedarf es im Grunde nur eines Sender bzw. Empfängers, der auf die Frequenz dieses Feldes eingestellt ist, um gewünschte Informationen abzurufen oder zu übermitteln. Was sich im ersten moment sehr phantastisch anhört wird von vielen Menschen, die mit Trance arbeiten schon lange als gelebte Realität akzeptiert"
nun, da möchte ich natürlich wissen, was für eine art "energie" das denn sein soll und wie sie "alle Informationen über alles was im Universum geschieht aufnimmt, speichern und jederzeit überall verfügbar machen" können soll. ich hätte gern das modell beschrieben, vn dem die rede ist
du behauptest ja schließlich, daß es "Physikalisch wäre", wenn man "sich per Hypnose an vakummierte Informationen von "X" beliebigen Leben von irgendwelchen verstorbenen anloggt und dieser Wahrnimmt als sei es einer der eigenen vergangenen Leben"
nun, wenns physikalisch ist, dann erklär mir die zugrundeliegenden physikalischen mechanismen. führe dein physikalisches modell aus
andernfalls muß ich das für *aus gegebenem anlaß der selbstzensur zum opfer gefallen* halten
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)