06-09-2012, 15:16
(06-09-2012, 08:55)schmalhans schrieb:eine passende Antwort war eigentlich gegeben, Ich bekamm dafür aber eine Verwarnung.(06-09-2012, 05:38)Koon schrieb:(05-09-2012, 23:42)Ekkard schrieb: Wir müssen, glaube ich, die wissenschaftliche Methodik (Methodenlehre) und das Feld von psychischen Vorgängen, also unsere Innenwelt, sauber auseinander halten.
das ist zu bezweifeln, Menschlicheshirn ist nicht in der Lage solche Prozesse zu unterscheiden.
Du solltest nicht von dir auf Andere schließen.
Ich meinte das mann sich nicht immer Bewußt darüber sein kann, dass Psychische Vorgänge und Wissenschaftliche methoden innerlich auseinander gehalten werden können. Und das war bezogen auf das Threadinhalt Hypnose und Physikalität. Du kannst natürlich gerne glauben, dass du das auseinanderhalten kannst.
(06-09-2012, 13:17)petronius schrieb:(06-09-2012, 05:38)Koon schrieb: Unser Athmosphär dagegen, (zumteil untereinflußnahme von anderen Planeten, Sonne und unseren Trabanten, sogar Milchstraße) ist eine Plattform auf dem Energien sich be und entladen können
ja
das nennt man"wetter"
wärst du Wirklich eine Naturwissenschaftler, müsste es dir Klar sein das in der Athmosphär mehr Physikalische Prozesse statt finden, als zum beispiel Regen und Schnee.