21-10-2012, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-10-2012, 12:11 von schmalhans.)
(21-10-2012, 05:13)Koon schrieb: Die Katastrophe war da, übrigens es existieren Weltweit viele Szeanen von Katasthrophen, Die Weltoberfläche war nie Ruhig es sind ständig Erdmassen hinundher verschoben worden, oder es herschten Sintflutartige Bewegungen, allein deshalb weil die Meeresströme, und Jetstreams Ihre Richtungenänderten und damit für wechsel Spannungen sorgten. Das ganze Mittelmmer Gebiet bzw. Landmassen der Länder Italien, Griechenland, Türkei etc im laufe der vergangenen 30.000 Jahre, veränderten durch Erdbeben, Sintfluts, und andere Anomalien ständig Ihr Gesicht.
Ich versteh nicht warum Ihr Atheisten jetzt so darauf hackt. Auch wenn es den betreffenden Sintflut gab, Ihr werdet am Ende, so oder so sagen, das ist Zufall, oder stimmt mit dem Angaben der Bibel nicht überein, und bla bla bla.... wobei heutige Bibel, eine von Menschen verfasstes Buch ist, der durchaus Reale Beobachtungen enthalten kann, und Teile der Biblischen Beobachtungen nicht unbedingt mit der Mythologie in Verbindung gebracht werden muß, denn die Spuren der Biblischen Katastrophen sind da. Wäre das nicht von der Bibel, sondern von einen grieschischen Bauern gemachte Beobachtung der Pontus Kakadonius heisst, würdet ihr das als überliefertes geschichtliches Fakt betrachten
Es gab auch schon in ZDF eine Sendung, wo die Katastrophe in 3d simuliert wurde. (Abenteuer Leben oder Terra-x, weiß nicht welche, kuck selbe unter Youtube nach, ich werde das nicht tun, weil mich diese Sintflut gequatsche nervt )
Kein Atheist bestreitet, dass es Naturkatastrophen in Form von Überschwemmungen gab und auch weiterhin geben wird, und sicher wird es auch eine oder mehrere in der Gegend gegeben haben, die sich in das kollektive Gedächntis der Menschen eingegraben hat, so wie die verheerenden Überschwemmungen in Bangladesh oder der Tsunami zu Weihnachten 2004 - nur berichten heute die Massenmedien darüber und man benötigt die sagenhafte Erzählung nicht mehr.
Was Atheisten bestreiten ist die Behauptung, dass ein Gott, um die Menschheit für ihre Sünden zu bestrafen, diese mit dieser Maßnahme auslöschen wollte.
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)