29-10-2012, 20:52
(29-10-2012, 16:45)schmalhans schrieb:So ähnlich, richtig.(29-10-2012, 16:31)Richard Bastian schrieb: Das steht alles im Koran, auch meine Rechte und woher ich sie habe.Ach, das steht drin "Richard Bastian hat die Auslegungsrechte an diesem Buch. Alle anderen liegen falsch. Euer M."?
(29-10-2012, 17:19)petronius schrieb: ja, und weiter? was soll daran verkehrt sein, wieso stört dich das? zum "wie" gibt es übrigens sehr wohl hypothesen, das "warum" überlaß ich gern den metaphysikern.Nichts weiter, mich stört nichts dabei. "Warum" ist übrigens eins Deinen Lieblingswörter hier.
Die Metaphysik, passt wohl nicht ganz ins Hirn, nicht wahr? Muss sie ja auch nicht, Neinsager reichen ja. Sein oder Nichts, warum danach fragen? Ist doch schon genug wenn andere danach fragen und man kann sich über sie dann lustig machen, auch eine Art erfülltes Leben. Spekulieren? Niemals. Nachmessen ob es in die Schublade passt die man zur Verfügung hat, reicht doch auch.
Ideen sind auch etwas für andere, darüber kann man dann auch lachen, haha, lustig.
Seele? Was´n das? Aber wenn schon, dann aber auch für Tiere! Und für Tomaten. Tomaten haben dann eine grüne, später dann eine rote.
Schopenhauer, Kant, Hegel, Leibniz, ach waren die naiv. Goethe hätte man besser eingesperrt, Zwangsjacke und so, dass ausgerechnet so einer zu den bekanntesten Menschen der Welt gehört ist doch eigentlich eine Schande, nicht?
Vielleicht solltest DU etwas dichten, oder beschreiben, nur rummotzen ist doch nicht erfüllend, oder ein "Gesamtwerk der Rummotzerei", das wäre doch was für Dich, am besten gleich online, damit schmalhans und Co. nur noch ihre beliebten copy - paste -Tasten drücken müssen, pro Druck kannst Du ja einen Cent verlangen, wirst sicher Millionär.