Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule
(15-01-2013, 16:29)d.n. schrieb: @ jakow: Und du betrachtest dich als authorisiert, zu Entscheiden, wann diese Behauptung unbegründet und unangebracht ist?
Ich betrachte hierzu jeden "authorisiert".

Und im gegebenen Fall wurde die Keule geschwungen, obwohl davor niemand von Antisemitismus sprach oder gar einen Vorwurf machte. Somit war die Abwehrhaltung mehr als unangebracht.

Wozo bedarf es hier einer Autorität?

(15-01-2013, 16:29)d.n. schrieb: In einem Forum wird es immer unterschiedliche Ansichten geben, für den einen ist es begründet, für den anderen nicht,..wenns deine persönliche Meinung ist klär ds persönlich mit dem User, aber stell hier keine allgemeinen Urteile auf, die stehen dir nicht zu
Welches allgemeine Urteil???

Das ist doch etwas absurd. Ist eine Beschreibung dessen, was Rassismus ist nun auch ein allgemeines Urteil? Sicherlich nicht.

Das Problem ist hier, dass meine Ansicht mit dem unangebrachten Vorwurf der Antisemitismuskeule nun von jemanden hier als Beleidigung aufgefasst wurde. Der Gebrauch dieses Vorwurfs hingegen nicht.

Ich kann damit leben und wenn die Moderation meint, dass eine sei eine Beleidigung und das andere nicht, dann kann ich mich hier schon etwas wundern, aber auch damit leben.

Wie Flat schrieb, kann ich auch damit leben, wenn wir dieses Thema hier weiter diskutieren, ohne Bezüge auf dieses Forum. Dann liegt es an der Moderation wie sie sich hier positioniert und ob sie diese Antisemitismuskeulen-Vorwürfe nun zulässt oder nicht.

Nur ist dann die Frage an die Moderation erlaubt, warum wir diese Bezüge meiden müssen, weil sie beleidigend seien, die andere Seite hier aber weiterhin diese Bezüge herstellen darf.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule - von Koon - 06-06-2012, 10:07
RE: Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule - von Koon - 01-07-2012, 16:47
RE: Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule - von Koon - 01-07-2012, 20:00
RE: Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule - von Harpya - 01-07-2012, 23:46
RE: Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule - von Harpya - 02-07-2012, 12:07
RE: Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule - von Harpya - 02-07-2012, 13:43
RE: Yoav Shamir - Die Antisemitismuskeule - von Jakow - 15-01-2013, 17:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste