16-01-2013, 17:27
(16-01-2013, 16:33)petronius schrieb: du ignorierst hartnäckig, daß man nicht äpfel mit birnen vergleichen kannNein, ich stelle gar immer wieder fest, dass es für dich Äpfel-Staaten gibt und eben Birnen-Staaten, welche ganz anderen Anforderungen erfüllen müssen.
(16-01-2013, 16:33)petronius schrieb: der soldatische kampf in einer kriegssituation ist etwas völlig anderes als die "extralegale hinrichtung" oder "administrativhaft" von zivilpersonenBezogen auf deine bisher hier genannten Kritieren für Rechtsstaatlichkeit besteht hier keinerlei Unterschied. Darum ja auch die wiederholte Nachfrage genau zu diesem Unterschied.
(16-01-2013, 16:33)petronius schrieb: in der tat - wir drehen uns im kreis bzw. du wiederholst hartnäckig den vorwurf an andere, das zu betreiben, was du selber tust (zu ignorieren, was dir nicht paßt an argumenten und ausführungen)So, so, was genau habe ich denn ignoriert? Du bist immer schnell mit Anschuldigungen gegen andere. Aber Belege?
So habe ich recht einfache Frage gestellt und du hast diese bislang nicht beantwortet. Was also kann ich hier ignorieren?