24-03-2013, 02:52
die Evolutio
also dein Verstand von Unterstellung und List ist bemerkenswert bzw.. Bemerkenswert Billig, denn wo soll ich gesagt haben, dass ich diesen Vers als Beginn der Evolution annehme
Evolutionstheorie such ich in Koran doch garnicht
suche eher ob Koran irgend etwas gegen die Evolutionstheorie deutet...
denn darum gehts doch...bis jetzt Negativ...
Koran ist kein Buch der Naturwissenschaft, allerdings bezeichnet es den "Mensch" als Vers
von Erschaffung des Alls, die Erde, Athmosphäre ist im Thredeingang nicht die Rede, daher kann es auch nicht schief formulliert sein... ich galube da geht bei dir manchmal was schief, was du nicht kontrollieren kannst...
(23-03-2013, 23:30)Harpya schrieb: Diesen einen Vers als Beginn der Evolution anzunehmen
setzt einen unbegrenzt dehnbaren Verstand vorraus.
also dein Verstand von Unterstellung und List ist bemerkenswert bzw.. Bemerkenswert Billig, denn wo soll ich gesagt haben, dass ich diesen Vers als Beginn der Evolution annehme
Evolutionstheorie such ich in Koran doch garnicht
suche eher ob Koran irgend etwas gegen die Evolutionstheorie deutet...
denn darum gehts doch...bis jetzt Negativ...
Koran ist kein Buch der Naturwissenschaft, allerdings bezeichnet es den "Mensch" als Vers
(23-03-2013, 23:30)Harpya schrieb: Das Thema an sich ist aber schon komplett schief formuliert,
Evolution hat mit der Erschaffung des Alls, der Erde, Athmosphäre etc. nix zu tun.
Da müsstest du eher fragen ob Evoluition ein Bestandteil der Schöpfung ist.
Dazu müsste man erstmal lösen ob es sowas wie Schöpfung als was
göttliches überhaupt gab.
Das ist bis jetzt nicht gelungen.
von Erschaffung des Alls, die Erde, Athmosphäre ist im Thredeingang nicht die Rede, daher kann es auch nicht schief formulliert sein... ich galube da geht bei dir manchmal was schief, was du nicht kontrollieren kannst...