10-05-2013, 21:09
(10-05-2013, 15:25)Richard Bastian schrieb: Übrigens eine Sache die ich Atheisten vorwerfe, die Inkonsequenz, ihre Feigheit.Da gibts doch noch deine Meinung, das im Glauben nur ja oder nein gibt.
Wäre ich Atheist dann hätte ich Reichtümer im Haus und viele Leichen im Keller, geht schon einigen Atheisten so.
Ist das wirklich der gleiche Bast, der sich hier vor ein paar Wochen vorgestellt hat, sinngemäß "Ich bin mal wieder hier um kräftig abzuläster",
dabei auf deine bequemen Sessel nebst einer Batterie Bier und stark
aufgedrehte Boxen verwiesen hat ?
Muss wohl eingleichnamiger Troll sein.
Du trinkst doch nicht etwa Alkohol und hörst unreine Musik, rauchen sicher auch nicht. Bestimmt nie beim Mau-Mau spielen erwischt worden.
(10-05-2013, 15:25)Richard Bastian schrieb: Der eine und andere User hier beleidigt Gott mit schlimmen Worten und das bleibt stehen, schließlich handelt es sichAlso bitte kein Wort mehr gegen die lieben Elefanten .....
um den Gott der Muslime und sowas ist hierzuland in die Mode gekommen, also schon legal.
Wäre ich ungläubig würde ich sowas nicht tun, denn wieso sollte ich versuchen Jemand zu beleidigen den es nicht gibt?
(09-05-2013, 23:31)Harpya schrieb: Mal ein Beispiel aus dem Koran, der ja viel über Geschäftsbeziehungen vorschreibt.
Findest du da irgendwo irgendwasn, was sich auf Computeraktienhandel im
Sekundentakt, Leerverkäufe, Devisenhandel, Warenoptionen etc.
auf die echte Wirtschaft anwenden lässt ?
(10-05-2013, 15:25)Richard Bastian schrieb: Du kennst doch sicher das deutsche Grundgesetz. Such dort mal nach sowas...Kann ich das mal als Versverweis über Börsen haben ?
Der Koran verbietet den Wucherzins, ein großes Thema.
Aktienhandel ist grundsätzlich nicht verboten, denn hier beteiligt sich der Anleger auch am Risiko des Verlusts.
Was Hat denn das Grundgesetz mit Gesetzgebung zu tun.
Der Koran will doch überall sein Süppchen kochen.
Wenn du denn ein guter Muslim wärst, musst du auch die Reihenfolge für
eigene Meinung eneinhalten.
Erst im Koran gucken, steht da nix in der Sunna, steht da nix ein
islamisches Rechtsgutachten der Gelehrten anfordern, kommt da auch nix bei
raus( irgendwas kommt da immer), dann Klappe halten.
Sind nicht meine Vorschriften, aber du verstößt da ständig gegen.