Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krebs – Was hat sich der Schöpfer dabei gedacht?
(06-09-2013, 18:06)Lelinda schrieb: Was könnte unerträglicher sein als die Vorstellung, dass ein angeblich guter, allmächtiger Gott bewusst für solche Krankheiten sorgt? Alle Versuche, dem Betroffenen die Schuld in die Schuhe zu schieben, damit die Nicht-Betroffenen weiter glauben können, dass dieser Gott gut ist, kann man (zumindest ich) nur als Versuch sehen, diesen teilweise sehr bösartig handelnden Gott reinzuwaschen. Auf Kosten der betroffenen Patienten.
Wo ist denn da die Grenze, kann ich Gott auch für blockierte Lenkungen verantwortliche machen, die zu Unfällen mit Lähmungen usw. führt.
Jedes verdorbene Lebensmittel, das zu Krankheiten führt, Gott in die Schuhe
schieben ?
Mutationen durch Kernstrahlung Gott zuschustetrn, weil unsere Menschenmutation nicht in der Lage ist sicher zu arbeiten.
Jede Beule, wenn ich im Wadl übewr eine Wurzel stolpere ist Gottgewollt. ?

Na ja, weiss man immer wer schuld ist, heute wird ja manchmal
lange gesucht. Giftgas in Syrien, na wer wollte das wohl und ist verantwortlich ? Wird schon seine höhere Fügung
im Gesamtsystem göttlichen Wirkens haben. Don't care.
Ziemlich abgehoben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Krebs – Was hat sich der Schöpfer dabei gedacht? - von Harpya - 06-09-2013, 19:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wollte sich Caesar mit Kleopatra verbünden ? Sinai 15 8455 27-08-2021, 07:57
Letzter Beitrag: Ulan
  Wann lösten sich die Christen vom Judentum, was waren die Gründe? Sinai 39 45518 25-04-2014, 03:06
Letzter Beitrag: Ulan
  Der neue Papst und der Zölibat – bewegt sich was? Harpya 2 7374 17-04-2013, 09:00
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste