13-10-2013, 22:20
(13-10-2013, 22:02)Sinai schrieb:Solche Argumente kommen halt, wenn man die falschen Fragen stellt. Warum sollten Fluegel mit 2cm Laenge starten? Wir reden hier ueber die Vorderbeine von Landtieren, also etwas in der Laenge Deiner Arme. Es gibt genug fossile federtragende Laufsaurier (Voegel gehoeren in die Ordnung "Dinosauria", und zwar in die Gruppe "Theropoda"), die ihre grossen Federn anscheinend fuer etwas Anderes als zum Fliegen benutzten.(07-10-2013, 21:01)Sinai schrieb: Es gibt nicht auszuräumende Zweifel an der Evolutionstheore.
zB Wie kommt es, daß die Vögel Flügel haben.
Laut der Evolutionstheore: "Zuerst sind sie Bodentiere, dann bekommen sie langsam kleine Stummelflügel, nach 100 Generationen sind die Flügel 2 cm lange Stummel, nach weiteren 100 Generationen sind die Stummel 4 cm lang usw."
Aber hier stellt sich folgende Frage:
Welchen Überlebensvorteil hat ein 2 Kg schweres Bodentier, wenn es 2 cm lange Stummelflügel hat ? Es kann noch nicht fliegen damit, es kann einem Freßfeind nicht davonfliegen. Diese beiden Stummel sind völlig nutzlos, ein totes Gewicht. Beim davonlaufen ist dieses tote Gewicht ein Nachteil.
Eine Evolution vom Bodentier zum Vogel ist somit nicht nachvollziehbar.
Manchmal frage ich mich, wie jemand ueberhaupt auf so ein absurdes Argument wie 2cm Stummelfluegel kommt. Unfassbar.
Aber ich glaube, das wird jetzt wirklich ziemlich off-topic.

