Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Können Religionen nicht nebeneinander existieren ?
(21-10-2013, 20:54)Ekkard schrieb: Du siehst anscheinend das Bevölkerungsproblem nicht,
was hinter Kriegen steht......

Der (kriegerischen) Gewalt können Christen im mitteleuropäischen Raum schön entsagen, solange die Bevölkerungsmasse langsam abnimmt.
Und was hier für Unruhe sorgt, ist nicht die andere Religion, sondern das Wiederauffüllen des scheinbaren Vakuums durch allgemein "Fremde". Aber dieses Gefühl ist unsinnig, weil eine abnehmende Bevölkerung junge Talente braucht, die in unsere Kultur hinein wachsen. Ob sie Muslime oder Buddhisten oder sonst was sind, ist im Grunde völlig gleichgültig, solange gleiches Recht für alle besteht. Nur hat unsere Mehrheitspolitik nicht verstanden, diesen Rechtsgrundsatz zu verwirklichen. Und mehrerlei Recht macht militante Minderheiten!
Wieso ist eine abnehmende Bevölkerung ans sich ein Problem.
Weil das mit dem vermehret euch und Erden untertan.. dann nicht hinhaut ?
Nun ich hab da zumindest meinen Teil erfüllt, die Kreuzesfolger aller Couleur oft nicht.
Zuviel führt doch zu Kriegen, oder ?

Welches gleiche Recht eigentlich , das deutsche, französaische, albanische,
das der eingewanderten, glaub nicht das Armutsflüchtlinge gleiches Recht suchen, Nahrungsmittel mal ausgenommen ?
Man sollte auch mal über die Pflichten reden.

Die Lösung liegt doch auf dem Tisch, Armut, mangelnde Hygiene, Verhütungsverbot,Bildungsferne, minimalste medizinische Zustände..... führen doch weltweit zu Überbevölkerung.

Nicht mal die Hutu/Tutsi Konflikte vor ganrnicht langer Zeit mit
ca. 1 Mio. Toten haben einen nennenswerten Einhalt erbracht.
Täusche ich mich jetzt ?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Können Religionen nicht nebeneinander existieren ? - von Harpya - 21-10-2013, 22:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Smartphone App für Religionen Ali 7 7955 16-04-2020, 10:52
Letzter Beitrag: Ali
  Darf man behaupten, Allah sei gar nicht so groß? Klaro 23 30708 14-05-2014, 11:53
Letzter Beitrag: Klaro
  was hat muhammad, was jesus nicht hat? petronius 177 296338 15-02-2014, 13:15
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: