06-11-2013, 10:17
(05-11-2013, 18:12)indymaya schrieb:(05-11-2013, 17:45)Sucher schrieb: Etwa, ob sie es für gut halten, dass sie ihren Kindern einen giftigsten Feind der Religionsfreiheit und laut Exodus 12, 29 zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder als Lieben Gott eintrichtern.Jedem Menschen dem Gott das Leben nimmt, kann er es auch wieder geben.
Die "Bestraften" damals waren nicht die Gestorbenen sondern die Lebenden.
Den Ägyptern galt, Auge um Auge, Zahn um Zahn weil sie vorher die Neugeborenen der Israeliten getötet haben.
Hallo, das Töten von Säuglingen ist eines der widerlichsten Verbrechen für mich. Warum billigst Du das aber Deinem Gott zu?
Weißt Du nicht, dass laut Bibel die Israeliten sich in ihrem Gastland in weniger als 250 Jahren von 70 Seelen auf 1,5 Millionen vermehrt haben und zu einer enormen Gefahr für die Gastgeber geworden waren? Weißt Du nicht, dass laut Bibel der Allmächtige Schöpfer eines Universums mit vielen Milliarden Galaxien dem Pharao ganz bewusst 10-Mal das Herz verstockt haben soll, damit dieser das Volk nicht ziehen lässt und er seine zuvor schon angekündigte Rachegandlungen durchführen konnte, einschließlich des bestialischem Abschlachtens auch tausender Säuglinge und Kinder? Liebst Du etwa aus Angst einen tausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder?
