(06-11-2013, 17:18)indymaya schrieb:(06-11-2013, 17:02)Sucher schrieb: TatJemand der das Leben gibt, nimmt und wieder gibt, mordet nicht.
Solltest Du wirklich eingesehen haben, dass Dein Gott unschuldige Erstgeborene der Ägypter ermordet hat?
Anders der Mensch, von Abtreibung über Krieg bis zum einschläfern des Opas, der seine Einwilligung gibt, um die genervten Fressen seiner Verwandtschaft nicht mehr sehen zu müssen.
Mord ist das Töten eines Menschen GEGEN dessen Willen. Dein Gott soll laut der Bibel bis auf eine Familie die ganze Menschheit ermordet haben und zehntausende ägyptische Erstgeborene. Darunter waren auch völlig unschuldige Säuglinge. Die waren genau so unschuldigg, wie die Säuglinge der 7 Völker anderer Kultur und Religion, die laut ultimativem Befelt des perversen Rachegötzen der Bibel zusammen mit allen Kindern und Frauen und Männer dieser 7 Völker abgeschlachtet werden sollten.
Ich verstehe ja, dass Du nicht akzeptieren willst, was Deinem Gott nun mal völlig unbestreitbar in der Bibel an Sadismus und Perversion unterstellt wurde. Wahrscheinlich hältst Du diesem Monster die Treue aus Angst, dass er Dich sonst wegen Ungehorsam die eigenen Kinder auffressen lässt, wie das zur reinen Angsterzeugung so in die Bibel gelogen wurde:
„Und wenn ihr bei alldem mir nicht gehorcht und euch mir entgegenstellt, dann werde ich mich euch im Grimm entgegenstellen, und ich meinerseits werde euch züchtigen wegen eurer Sünden, und zwar siebenfach. Und ihr werdet das Fleisch eurer Söhne essen, und das Fleisch eurer Töchter werdet ihr essen.“ (3. Mos. 26, 27-29)
Ich würde mich vor mir selbst ekeln, wenn ich solch ein Monster anbeten würde.
