06-11-2013, 18:27
(06-11-2013, 18:02)indymaya schrieb:(06-11-2013, 17:42)Sucher schrieb: Ich würde mich vor mir selbst ekeln, wenn ich solch ein Monster anbeten würde.Hört sich an als wolltest du mit ihm kämpfen. Also mit dem, der dich geschaffen hat. Nach deinem Ekel zu urteilen würdest du ihn auch töten, so wie sie Jesus getötet haben.
Lol, wie könnte ich denn gegen einen von berechnenden Machtmenschen zur reinen Angsterzeugung erfundenen Rachegötzen kämpfen?
Ansonsten würde ich nie wie der Rachegötze einen anderen Menschen töten wollen, wieso unterstellst Du mir solchen rachsüchtigen Sadismus? Du aber solltest Dich auch nicht vor diesem angeberischen Gott fürchten, dem die Religionsmacher unterstellt haben, jeden sofort umzubringen, der ihn hasst:
"und der denen, die ihn hassen, ins Angesicht vergilt, um sie umkommen zu lassen. Nicht zögert er gegenüber dem, der ihn hasst, ins Angesicht vergilt er ihm!“ (5. Mos. 7, 10)
Ob Du aber über das gesunde logische Denkvermögen verfügst, um das saudumme Angebertum zu erkennen, dass Deinem Gott zu eigen sein soll, glaube ich nicht. Sonst würdest Du ja erkennen und zugeben, dass es gar keine Menschen geben könnte, die diese Rachebestie über längere Zeit hassen, weil er sie ja sofort umbringt

Fang langsam an, Deinen Glaube selbst kritisch und ehrlich auf Glaubhaftigkeit zu prügen, damit Du nicht auf Deinem Sterbebett erkennen musst, welche von berechnenden Machtmenschen erfundene sadistische Konstruktion Du angebetet hast. Dieses Erkennen könnte Dich in tiefste Verzweiflung über Deine verantwortungslose Blindgläubigkeit stürzen.