08-12-2013, 14:46
(08-12-2013, 13:18)indymaya schrieb: Ich kenne viele Muslime und sie tun mir eigentlich leid, weil sie einem Buch Satans folgen, dieses Buch ist verflucht. (Galater 1,8)
Gottesstaat im Sinne "Allahs" ist der Thron Satans. So versucht Satan auch, sowohl bei den Juden als auch bei den Christen, seine Macht in allen Religionen zu etablieren. Dem entgegen steht der Glauben, zum einen an die reine Lehre des Moses und zum anderen an Jesus Christus, als das Wort Gottes.
Der Satan? Zum Odindonarwodkaundwhisky


Keine Logik in der Religion!
Gäbe es ihn aber, den allmächtigen, allwissenden Schöpfer, so sollte Mensch ihn anflehen, dass er ihn von Gottesstaaten, ganz gleich ob nach christlicher, islamischer, jüdischer oder polytheistischer Fasson, verschonen möge. Europa erlitt die Dominanz der christlichen Religion in Gesellschaft und Politik mehr als anderthalbtausend Jahre und die islamische Welt erlebt sie seit um 600 nuZ bis heute. Toleranz, Frieden, Gleichberechtigung aller Weltanschauungen und der Geschlechter und individuelles Glück fördert diese Dominanz nicht.