10-12-2013, 14:15
(08-12-2013, 20:46)indymaya schrieb:(08-12-2013, 20:25)Meryem schrieb: Jaja, der Gottesstaat, den Deutschland am St. Nimmerleinstag werden wird.Satan ist immer und überall, bis zum Jüngsten Tag. Der Herrscher der Welt ist klar als Satan oder Allah oder sonst wer ausgewiesen. Der himmlische Herrscher ist der Gott der Juden und Christen, deshalb gibt es niemals einen Gottesstaat an Gottes statt, sondern allenfalls ein Volk Gottes oder Gottes Kinder. Wenn Deutschland also Gottesstaat werden sollte, ist es kein Unterschied zum 3. Reich.
Oh, bist du jetzt zum PR-Sprecher Satans aufgestiegen?
Im Übrigen bezweifle ich, dass nach deiner eigenen Definition der Gott der Juden derselbe ist, wie der Gott der Christen. Der jüdische Gott schließt Jesus definitiv aus.
Aber mir ist schon klar was hier los ist. Weil du jetzt auf die Moslems schimpfen kannst, sind dir die Juden plötzlich lieb. Hätten wir keine Moslems, so wäre ich nicht überrascht, wenn dann wieder die Juden oder andere Andersgläubige die "Bösen" wären. Bei dir merkt man wie sehr du die christliche Nächstenliebe verinnerlicht hast.

Sag deinem Freund Satan, er soll sich keine großen Hoffnungen machen. Der Großteil der Menschheit wird ihn niemals freiwillig lieben oder verehren. Mit seinen Tricks kann er höchstens verirrte Schafe beeindrucken.
with great power comes great responsibility
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.