Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
#7
Naja, ich könnte jetzt was dazu schreiben aber ich werde nicht zu sehr darauf eingehen. Ich wollte sicher keinen provozieren und will auch kein Streit anfangen. Ich hatte nicht damit gerechnet NUR negative Reaktionen zu bekommen, weil ich dachte das hier ja viele religiöse Menschen (egal welcher Religion) sein müssten die auch nicht an die Evolutionstheorie glauben.

Also wie gesagt ich will keinen provozieren und schon gar nicht will ich den Islam oder Harun Yahya verbreiten. Aber ich fand seine Argumente eben überzeugend und wissenschaftlich - jedenfalls wissenschaftlicher als Dawkins, und ja auch wissenschaftlicher als Darwin, aber das war kein Tippfehler, ich hab schon Darwin gemeint als ich Darwin geschrieben hab und Dawkins als ich Dawkins geschrieben hab.
Ich hab noch ein Video vergessen, das ich vorher nicht finden konnte, deshalb verlink ich es noch. http://de.harunyahya.tv/de/watch/1130/DE...-SCHOPFUNG

Ihr müsst es ja nicht glauben, aber mich hat es jedenfalls überzeugt und ich finde es schon wissenschaftlich (vor allem das zweite Video jetzt) und vielleicht gibt es ja andere die auch so denken und die es interessiert, und wenn es keinen interessiert, auch gut, ich will es sicher keinem aufzwingen. Ich wollte lediglich eine Diskussion anregen, aber ich hatte gehofft das die Diskussion vielleicht so aussieht das 50 % so denken und 50 % so, stattdessen bin ich jetzt der einzige der Harun Yahya verteidigt, und das wollte ich eigentlich gar nicht /-:

Aber ich muss zuegeben in anderen Foren war es auch so. Ich hatte gehofft wenigstens hier andere Antworten zu bekommen ausser "das ist ne Sekte, alles Quatsch, alles Lügenpropaganda" etc.. Ich wollte ja gar nicht unbedingt positive Antworten bekommen, ich hatte ja damit gerechnet negative Antworten zu bekommen, aber ich hatte gehofft wenigstens hier wissenschaftlichere Antworten zu bekommen... das halt jemand nicht schreibt "alles Quatsch" sondern stattdessen so was schreibt wie "die und die wissenschaftlichen Experimente widerlegen was Harun Yahaya im zweiten Video sagt" und dann könnte ich mir diese Experimente anschauen und dann würde ich Harun Yahya auch selbst nicht mehr für wissenschaftlich halten.
Aber wenn ich immer nur Antworten im Stil von "Sekte, alles Quatsch bekomme" dann finde ich Harun Yahya schon wissenschaftlicher. Icon_cheesygrin
*


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von Der Tor - 30-12-2013, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 86737 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  1.) Dass es einen Gott nicht gibt, können wir mit einer an Sicherheit grenzender... richard 15 20442 29-11-2009, 22:49
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  atheistischer "glaube" petronius 108 188749 05-06-2009, 19:46
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: